messi bei der WM auch oder?Reiht sich gut ein
Oh das war noch lustiger, stimmt.
messi bei der WM auch oder?Reiht sich gut ein
Oh das war noch lustiger, stimmt.
Eigentlich wäre es Ronaldo gewesen. Der könnte sich allerdings nicht von den Plagen trennen.
Draxler Spieler des Turniers ist natürlich auch mal ein völlig würdeloser Scherz.
![]()
Völlig in Ordnung. Und nächstes Jahr Ballon Dingens. Da wird Cristiane schlucken.
Was soll sie schlucken?
Was soll sie schlucken?
Nanana. Du wirst doch hier nicht den Scholli machen.
Wenn du so etwas schreibst
Der Konfettiregen im nächsten Jahr....aber das Bierhoff auch eine Medaille bekommt?
Toller Bilder. Man sieht, die Jungs waren heiß. Wie gesagt, Löw hat alles richtig gemacht.
Also wenn man sich den Kader genauer anguckt, muss man sich schon fragen, was beim VfB eigentlich schief läuft
Werner, Kimmich, Rudy, Leno, Rüdiger, dazu noch Gnabry, Toljan, Kehrer, Kolasinac, Karius, Gomez, Badstuber usw.
Wer hat die alle gehen lassen
Also wenn man sich den Kader genauer anguckt, muss man sich schon fragen, was beim VfB eigentlich schief läuft
![]()
Werner, Kimmich, Rudy, Leno, Rüdiger, dazu noch Gnabry, Toljan, Kehrer, Kolasinac, Karius, Gomez, Badstuber usw.
Wer hat die alle gehen lassen
Falsch. Die sind erst was geworden, als sie da weg sind.
Ja, das ist sogar absolut korrekt
Ändert nichts daran, dass die Schwaben ganz offensichtlich absolute Trottel sind
Gut beobachtet , obwohl ich Gomez nicht dazu zähle
Ja, das ist sogar absolut korrekt
![]()
Ändert nichts daran, dass die Schwaben ganz offensichtlich absolute Trottel sind![]()
Dafür hättest du auch einfach Macas Profil posten können. Hättest dir die Spieleraufzählung sparen können.
Gut beobachtet , obwohl ich Gomez nicht dazu zähle
Hast du mal die Zeit genutzt und ein bisschen den Rudy beobachtet?
Na klar , aber wie schon erwähnt , wichtig ist , was der Carlo mit ihm vor hat
Rudy war mMn heute der beste Mann am Platz, der war echt bärenstark.
Bin gespannt, wie man mit ihm plant.
Ich finde den gut, weil der immer für die Mannschaft arbeitet und es dem nicht wichtig ist selbst zu glänzen. So einen brauchst du im Mittelfeld. Einen davon brauchst du.
Als AV finde ich ihn wiederum nicht so gut.
Ich glaube aber genau aufgrund der ersten Qualitäten, wird der bei Bayern viel spielen. Viel mehr als die meisten denken!
Ich wette , wenn Rudy zum BvB gewechselt wäre , hätte es diesen Post von Dir nicht gegeben.
Bester Mann war für mich übrigens
Joshua Kimmich ....bis auf einen klitzekleinen Fehler
Ich wette , wenn Rudy zum BvB gewechselt wäre , hätte es diesen Post von Dir nicht gegeben.Bester Mann war für mich übrigens
Joshua Kimmich ....bis auf einen klitzekleinen Fehler
Och, mir ist doch latte, wo jemand spielt (so lange es nicht Red Bull ist).
Und ich hab eigentlich Sympathien für den BVB.
Och, mir ist doch latte, wo jemand spielt (so lange es nicht Red Bull ist).Und ich hab eigentlich Sympathien für den BVB.
Sympathien für den BVB , welches Zeug nimmst du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!