Bremen punktgleich mit einem Platz der wahrscheinlich zur Europa League reicht und Augsburg Dritter, obwohl sie schon so oft verloren haben wie Freiburg und Paderborn. Unglaublich

1. Bundesliga 20. Spieltag
-
-
Also mit dem momentanen Werder-Ergebnis und vielleicht einem Frankfurter Punktgewinn in Augsburg würde der Spieltag ein versöhnliches Ende nehmen.
Auf Wolfsburg schaue ich immer, weil das (trotz gewisser Pluspunkte durch Allofs/Hecking) noch immer mein Anti-Verein Nr. 1 ist. Leider sind sie diese Saison wohl wirklich nicht unsere Kragenweite, aber ganz aufgegeben habe ich die Hoffnung noch nicht.
Und auch wenn ich da bei Dir Berufspessimist natürlich an der falschen Adresse bin: So groß wie dieses Jahr wird die Chance für Gladbach auf CL-Quali wohl die nächsten Jahre (wenn BVB wieder Normalform hat) nicht mehr sein.
Aber natürlich nicht mit so einer Leistung wie am Freitag.Unterm Strich wirst du halt 60 Punkte brauchen, das ist bei noch 14 Spielen knapp 2 Punkte im Schnitt. Wird schwer genug.
An Dortmunds Stelle ist ja diese Saison Wolfsburg getreten, das macht es auch nicht einfacher. -
kein toller Spieltag aus KicktippSicht
-
kein toller Spieltag aus KicktippSicht
Wieso? Ging doch.
drei Favoritensiege, S04, FCB und Wob, dazu noch HSV richtig.
-
Bremen punktgleich mit einem Platz der wahrscheinlich zur Europa League reicht und Augsburg Dritter, obwohl sie schon so oft verloren haben wie Freiburg und Paderborn. Unglaublich
Augsburg grade noch ausgebremst
-
Wieso? Ging doch.
drei Favoritensiege, S04, FCB und Wob, dazu noch HSV richtig.
aber nur 9 Punkte
-
Da kann aber der Spieltag nichts dafur.
-
Da kann aber der Spieltag nichts dafur.
da haste Recht
-
nehmen wir jetzt diesen Thread für den nächsten Spieltag? *noob*
-
nehmen wir jetzt diesen Thread für den nächsten Spieltag? *noob*
Nein, es wird für jeden Spieltag ein extra Thread eröffnet
-
-
Nein, es wird für jeden Spieltag ein extra Thread eröffnet
genau
-
-
Versucht da jemand, schnell Beiträge zu sammeln?
-
Versuch kann man das nicht mehr nennen
-
ihr wisst auch nicht was ihr wollt.
-
Wir wissn das ziemlich genau
-
ihr wisst auch nicht was ihr wollt.
MAOAM
-
Wir wissn das ziemlich genau
Sprüche drücken, stimmt's?
-
Sprüche drücken, stimmt's?
Hier drückt niemand Sprüche
Hier sind immer alle ganz freundlich und hilfsbereit
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!