Gegen Tschechien nun doch im Eden. Sagt der DFB. Strahov oder Evzena wären cooler gewesen
.
jenseits von
Gegen Tschechien nun doch im Eden. Sagt der DFB. Strahov oder Evzena wären cooler gewesen
.
jenseits von
.
..Hauptsache Prag
Meschtas sind im kommen - Italien feiert höchsten Sieg seit 1952
alle achtung, italien wird weltmeister
HFs: ITA-GER 2:0 und BRA-ARG 1:2, finale ITA-ARG 3:0 und messi und buffon gehen gemeinsam in die pension
apropos wo ist @meschta eigentlich hin?
jetzt wo Leipzig die Sympathiewerte übernommen hat macht er sich rar.
macht drei jobs auf olbia, bademeister tagesüber, minidisco leiter beim sonnenuntergang und danach standup comedy mit witzen bis spät in die nacht, und in seiner freizeit übt er tischfussball um atze zu schlagen, also null zeit zum posten. kommt aber sicher auf urlaub nach hause wenn hoffe die CL spielt
und holland hat auch gewonnen, zwar knapp aber dafür anders als itealien, gegen einen absolut gleichwertigen gegner
Länderspielsieg für Niederlande in Marokko
los gehts
schaue parallel swe-fra und bih-gre
franzosen ohne mbappe und dembele, beide auf der bank finde ich schade
los gehts
schaue parallel swe-fra und bih-gre
franzosen ohne mbappe und dembelefinde ich schade
Hauptsache Forsberg spielt.
übrigens, ich finde juni termin für die qualispiele ganz scheiße
übrigens, ich finde juni termin für die qualispiele ganz scheiße
Als Fan live im Stadion gibts doch gar nix Bessers. Im Oktober oder November bei scheiss Wetter nach Norwegen oder Irland und sowas ist doch übel. Mai/Juni macht doch in Europa Fußball am meisten Spaß!
jenseits von
hab ich es doch gewusst der hockt in der kiste
der arien hats gemacht
zwei grossartige tore in stockholm
Das Spiel in Stockholm ist Käse, aber die Tore waren geil!
vor allem das dritte
franzosen sind alle unendlich dumm
Andorra is on fire
ohne holland........
Alter Schwede - was ein Tor
Hugo Lloris ohne Abendessen ab ins Bett
Viel Spaß, Dick Advocaat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!