Leider nur bedingt. Wir werden natürlich wissen, wer Weltmeister ist. Wir werden nicht wissen, wer ex ante die höchste Wahrscheinlichkeit auf den Titel hatte. Wie gesagt, die Chancen, dass Frankreich NICHT Weltmeister wird, sind wesentlich größer als das sie Weltmeister werden, unabhängig davon, ob man sie unter die Top 3 Favoriten einordnet oder eben auch nicht.
Ich glaube, hier setzt so mancher den Favoritenstatus gleich mit der Behauptung, dass sie auf jeden Fall Weltmeister werden. Wenn man Deine Beiträge dazu richtig liest, kann man den Unterschied durchaus erkennen. Leider ist richtig lesen nicht tooor.de...
Auf jeden Fall lustig zu lesen, dass Italien bei einer WM "mit Sicherheit" da ist. Ok, 2010 und 2014 waren sie da...für drei Spiele. Aber vermutlich habe ich die neue Generation der Italiener, die dann ja logischerweise besser sein müsste, als die der Franzosen, einfach nur verpasst.
Und Ribery als Führungsspieler zu titulieren finde ich auch klasse. Ein hervorragender Individualist, aber gleichzeitig auch eine Amöbe, die sich 2010 ja mit riesigem Erfolg als Führungsspieler versucht hat. Die Bayern müssen ja richtige Deppen sein, dass sie ihn diesen Sommer nicht zum Kapitän gemacht und stattdessen lieber einen Torwart genommen haben.