Dr. Felix Brych
Was ist mit dem?
Dr. Felix Brych
Was ist mit dem?
Was ist mit dem?
hätte Coste mindestens gelb-rot zeigen müssen !
Immobilie ist was für die Bundesliga oder?
Der kann gegen Spanier
Wow, der RTL Kommentator scheint vor Ort zu sein. Sieht Sachen, die nicht im Bild psssieren
unglaublich dass Spanien das aus der Hand gibt
Island mit zwei Lastminutetreffern
unglaublich dass Spanien das aus der Hand gibt
selbst schuld - mal wieder 70% ballbesitz ohne Effektivität
aha
http://www.fussball.news/spanien-holt-d…/?from=tooor.de
"Spanien spielt Remis gegen Italien
Beim Duell der Favoriten um den Sieg in der Gruppe G gab es keinen Gewinner. Italien trennte sich von Spanien mit 1:1. Dabei brachte Vitilo die Gäste in Führung, der Rechtsaußen vom FC Sevilla traf zum 0:1 (55.). Vorausgegangen war ein Patzer von Torwart Gianluigi Buffon, der an der Strafraumlinie über den Ball trat. Für das überlegen spielende Italien traf Daniele de Rossi noch per Foulelfmeter zum Ausgleich (82.)"
welches Spiel haben die denn gesehen - aber zum Schluß war Italien dem Sieg näher als die überheblichen Spanier
also für Minute 80 bis 88 ist das korrekt. Das kann ich bestätigen!
Ich stelle nur immer mehr fest, dass diese "Quelle" doch journalistisch auf sehr dünnem Eis unterwegs ist.
schade das ciro nicht mehr für dortmund spielt
ihr könnt den auch so kaufen
montags spiele ich selber
Das Spiel Kosovo-Kroatien wurde zwar zum Glück nicht abgebroch, dafür drohen dem kroatischen (und wohl auch dem kosovarischen) Fußball-Verband eine Strafe. Grund hierfür sind die "Gesänge" beider Fangruppen, die "Ubi, Ubi, Srbina" ("Töte, töte den Serben") und "Srbe na vrbe" ("Serben an den Galgen") vor dem Spiel und auch im Stadion
zittern bis zum schluss
2:0 Auswärtssieg Färöer. Da wird morgen gleich das Trikot aus dem Schrank geholt
Schade, dass es die Ungarn nicht gepackt haben. Sonst allerdings wenig Überraschungen.
Schade, dass es die Ungarn nicht gepackt haben. Sonst allerdings wenig Überraschungen.
Eigentlich gar keine Aber egal.Wir müssen jetzt Uganda im Auge behalten .
Eigentlich gar keine Aber egal.Wir müssen jetzt Uganda im Auge behalten .
alles egal, 7.11 gegen kongo zählts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!