Also ich fände es schade. WM Spiele mit argentinischer Beteiligung sind dann zumindest für mich doch eher die Spiele, die man sich im Kalender notiert.

WM 2018 - Qualifikation Südamerika
-
-
erstmal bleibt ihr zu hause, danach sehn wir weiter
-
lustig wird es wenn schicksal der argentinier beim match brazil-chile entschieden wird
macht man umgrage in brasilien, sagen 99,9% "verlieren"Zumal ja stattdessen dann wahrscheinlich die chilenische Kloppertruppe mitfahren würde. Muss man nicht unbedingt wollen.
-
die gehören beide unbedingt zu WM
-
Speziell Argentinien würde bei einer WM schon sehr fehlen.
Wobei sich allerdings mein Mitleid in Grenzen halten würde, wenn man es mit dem Spielermaterial in einer 10er Liga über 18 Spiele nicht schafft, unter die ersten 5 zu kommen.
-
Ist übrigens nicht unwahrscheinlich, dass angesichts der knappen Abstände die am Grünen Tisch an Chile und Peru geschenkten Punkte am Ende den Ausschlag geben würden.
-
Die Argentinier wollen jetzt wirklich allen Ernstes das letzte heimspiel in der Bombonera spielen!
Weltklasse-Idee, mal sehen was die FIFA dazu sagt.
-
warum sollten sie nicht?
auch FIFA will Argentinien bei der WM, sicher viel mehr als irgendwelchen peru oder guayana -
Na ja, gibt ja sowas wie Mindestanforderungen an Sicherheit usw. Bombonera ist vom Platz drumherum totaler Mist, mal vom GästeBlock ganz zu schweigen.
Abgesehen davon ist sicher nicht das Stadion das Hauptproblem, sondern die Porteros an sich. -
na ja, was is heute sicher?
und die steine aus dem gästeblock treffen in bombonera bekannterweise nicht, fuerst und mich habense um nen halben meter verfehlt -
-
morgen nacht die konferenz
-
morgen nacht die konferenz
Also ich sage mal Uruguay ist durch-angesichts des Restprogrammes und der Tatsache, dass 28 Punkte ziemlich sicher für Platz 5 reichen werden.Daneben mE dann noch Peru, Argentinien, Kolumbien.
Dramatisch wirds wenn Ecuador morgen gewinnt und Argentinien nicht, dann gibt es noch ein richtiges Finale in Quito. Auch für Kolumbien könnte es noch eng werden, wenn sie zuhause Paraguay nicht schlagen. Ist noch sehr viel möglich.
Und ebenso gut möglich, dass die am Grünen Tisch geschenkten Punkte für Chile und besonders Peru noch den Ausschlag geben könnten. -
... und mich habense um nen halben meter verfehlt
denkt man bei dir gar nicht
-
Also ich sage mal Uruguay ist durch-angesichts des Restprogrammes und der Tatsache, dass 28 Punkte ziemlich sicher für Platz 5 reichen werden.
Daneben mE dann noch Peru, Argentinien, Kolumbien.
Dramatisch wirds wenn Ecuador morgen gewinnt und Argentinien nicht, dann gibt es noch ein richtiges Finale in Quito. Auch für Kolumbien könnte es noch eng werden, wenn sie zuhause Paraguay nicht schlagen. Ist noch sehr viel möglich.
Und ebenso gut möglich, dass die am Grünen Tisch geschenkten Punkte für Chile und besonders Peru noch den Ausschlag geben könnten.einfach zurücklehnen und mit vergnügen schauen! is ja relativ scheißegal wie es ausgeht. hoffentlich wird es lustig wie 2009, die besten südamerika quali ever!
-
Auf DAZN gibt es heute die 1:30 Uhr-Spiele im übrigen auch in der Konferenz.
-
Argentinien bisher schwach, Bombonera hin oder her....
-
chile
-
coole letzte minuten
-
Verrückt bis zur 89. war Kolumbien qualifiziert, dann noch 1:2.
Argentinien hat es in der eigenen Hand, wird aber trotzdem schwierig in Ecuador (für die es aber auch um nichts mehr geht). -
war echt gut was los in den letzten 5 Minuten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!