Wieder nur konferenz geguckt ?
erst denken dann...
das dürfte sich auf ein Interview von nem Dortmunder nach dem Spiel beziehen
erst denken dann...
Kacke direkten Vergleich gg gladbach verloren
erst denken dann...
und ? Um das zu bewerten sollte mann das Spiel gesehen haben .
Nee-war unterwegs und habe die Interviews in der Sportschau gesehen.
Und da haben Klopp und co. wieder rumgeheult a la "zu harte Gangart". Genau wie in Dresden.
Nee-war unterwegs und habe die Interviews in der Sportschau gesehen.
Und da haben Klopp und co. wieder rumgeheult a la "zu harte Gangart". Genau wie in Dresden.
Ja Klopp hat richtig rummgeheult
Vielleicht solltest du dir die Spiele mal angucken bevor du hier was schreibst ?
Das der Behrami mind 3x vom Platz gestellt gehört hättest du dann auch gesehen . Aber lieber Interviews in der Sportschau gucken , das ist dein Ding
Ja Klopp hat richtig rummgeheult![]()
Vielleicht solltest du dir die Spiele mal angucken bevor du hier was schreibst ?
Das der Behrami mind 3x vom Platz gestellt gehört hättest du dann auch gesehen . Aber lieber Interviews in der Sportschau gucken , das ist dein Ding
Ja, schaue gern Spielberichte mit Interviews. Weiß auch nicht was dagegenspricht.
Aber lass gut sein...
Ja, schaue gern Spielberichte mit Interviews. Weiß auch nicht was dagegenspricht.
Aber lass gut sein...
Ja dann wüsstes du ja wer und warum RUMMGEHEULT hat
Ich hab zwar die Sportschau nicht gesehen weil ich im Stadion war aber zumindest alle anderen Berichte sprechen ja eine klare Sprache .
Oder hast du mal wieder etwas anderes gesehen ?
Wer weiß was die im Osten ausgestrahlt haben
Ich hab zwar die Sportschau nicht gesehen ....
Ja, die Sportschau...
Schreib ich jetzt aber zum 3. Mal....
Ja, die Sportschau...
Schreib ich jetzt aber zum 3. Mal....
![]()
Ja dann haben sie wohl im Osten wirklich was anderes ausgestrahlt
Kannst ja gerne mal erklären wer und wo rumm geheult hat ?
Würde mich mal interessieren was die da ausgetrahlt haben .
Die PK kannst du dir auch gerne angucken . Da heult keiner . Einer ist zwar etwas verwirrt( Zinnbauer) aber sonst alles normal .
Ja dann haben sie wohl im Osten wirklich was anderes ausgestrahlt .
Ja dann wüsstes du ja wer und warum RUMMGEHEULT hat
Ich hab zwar die Sportschau nicht gesehen weil ich im Stadion war aber zumindest alle anderen Berichte sprechen ja eine klare Sprache .
na weil der BVB nicht gewonnen hat, ist doch eigentlich immer so
Wenn man gewinnt, schimpft eigentlich nie jemand über den Schiri
Und dadfür muss ich auch nicht das Spiel gesehen habe
Und das hat der BVB natürlich exklusiv ? Das wird woanders nicht so gemacht ? Geheult hat trotzdem keiner . Es wurde sich über den Schiri aufgeregt was nach den Entscheidungen natürlich klar ist , genauso nach der Spielweise des Hsv.
Favre hat nicht wegen dem Freistoss gemeckert ? In Hannover wurden sogar 2 unberechtigte Entscheidungen getroffen ( Elfmeter und Freistoss) und natürlich hat der FCB nicht gemeckert .
Dass du zu doof zum Lesen bist, an dem Punkt waren wir ja schon einmal
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass das exklusiv auf den BVB zutrifft, sondern den 2. Satz extra allgemein gehalten.
Deine Frage bezog sich aber auf den BVB, darum hab ich auch meinen 1. Satz darauf bezogen.
Das funktioniert natürlich bei jedem Verein so, denn ansonsten müsste sich der Trainer ja hinstellen und entweder zugeben, dass er es verbockt hat oder die Spieler. Was erfahrungsgemäß kein Trainer macht.
Der HSV ist nunmal im Abstiegskampfmodus, da geht es nicht ums schönspielen, sondern um Punkte, dass müsste dem BVB aber auch vorher schon klar gewesen sein.
Da du ja in Anspruch nimmst, dass man sich zum BVB nur melden darf, wenn man das Spiel auch gesehen hat, solltest du lieber die halten, dem FCB wurde mindestens ein weiterer klarer Elfer an Robben verwährt und ein 3. wäre auch noch durchaus nicht unberechtigt gewesen
Und ich wüsste jetzt nicht, dass darüber ein Offizieller gejammert hat.
Dass du zu doof zum Lesen bist, an dem Punkt waren wir ja schon einmal
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass das exklusiv auf den BVB zutrifft, sondern den 2. Satz extra allgemein gehalten.
Deine Frage bezog sich aber auf den BVB, darum hab ich auch meinen 1. Satz darauf bezogen.Das funktioniert natürlich bei jedem Verein so, denn ansonsten müsste sich der Trainer ja hinstellen und entweder zugeben, dass er es verbockt hat oder die Spieler. Was erfahrungsgemäß kein Trainer macht.
Der HSV ist nunmal im Abstiegskampfmodus, da geht es nicht ums schönspielen, sondern um Punkte, dass müsste dem BVB aber auch vorher schon klar gewesen sein.
Ganz großer bist du
eigentlich nur 1,86m, kommt aber natürlich immer auf die Perspektive drauf an
Sorry Olli, Panthera,
aber das ist einfach nur noch peinlich wie ihr euch aufführt.
Ich will das gar nicht zitieren, um dem Wessigehabe (weil sonst keine Argumente existieren) nicht noch mehr Plattform zu geben.
@gandalf: Ich kenne da einen, der auch bei Siegen nicht gut auf Schiris zu sprechen ist
Sorry Olli, Panthera,
aber das ist einfach nur noch peinlich wie ihr euch aufführt.
Ich will das gar nicht zitieren, um dem Wessigehabe (weil sonst keine Argumente existieren) nicht noch mehr Plattform zu geben.@gandalf: Ich kenne da einen, der auch bei Siegen nicht gut auf Schiris zu sprechen ist
Ja, ich auch, du bist aber kein Offizieller
Also ich fand gestern lustig, wieFavre sich beschwert hat, dass die Medien sich immer nur an den kritischen Schirientscheidungen hochziehen, selbst aber im ersten Satz unbedingt über den verkehrten Freistoß im Mittelfeld diskutieren wollte.
Gut, dass sein lustiger Schweizer Keeper sich aus gefühlten 40 Metern einen nicht sonderlich hart geschossenen Freistoß in die Torwartecke fängt, passte nicht so ganz ins Bild, aber natürlich ist da primär derSchiri Schuld. :Klatsch:
eagle, dein Einsatz bitte
klares Foul von Ujah
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!