op+wurst
boahh wäre das schön dich deshalb sperren zu dürfen - grund verkauft tooorschal weit über op
muss nur sehen ob ich mit den stillen Reserven das negative Eigenkapital ausgleichen kann, so wie Schalke
op+wurst
boahh wäre das schön dich deshalb sperren zu dürfen - grund verkauft tooorschal weit über op
muss nur sehen ob ich mit den stillen Reserven das negative Eigenkapital ausgleichen kann, so wie Schalke
Ähm. Breaking news. Hab magic vorhin erreicht. Er wird sich die nästen Tage mal wieder einloggen hier. Also Geduld, Ihr Lieben.
Ähm. Breaking news. Hab magic vorhin erreicht. Er wird sich die nästen Tage mal wieder einloggen hier. Also Geduld, Ihr Lieben.
die nächsten tagen ? das ist ein prio 1 thema der soll sich sofort drum kümmern
wir haben ja zeit, aber lt. liste wollte herbie auch bestellen.
Ich würde auch einen Schal nehmen.
wir haben ja zeit, aber lt. liste wollte herbie auch bestellen.
nehm auch einen
für steffen bitte einen kurzen schal. nicht das der draufsteigt und ausrutscht
Würde auch einen nehmen.
Schwarz-weiß klingt für mich nicht so übel. Am besten wäre natürlich schwarz-weiß-GRÜN. Die Forumsfarbe sollte auch noch mit rein.
Stand: 36 Stück
1x seidenschal bitte ansonsten passe ich mich an
wie wäre es erstmal mit nem Designvorschlag?
[quote='Gaustl','http://www.tooor.de/index.php/Thre…376#post3123376']wie wäre es erstmal mit nem Designvorschlag?[/quote
Neuer Fred?
grundsätzlich auch interesse an einem exemplar
wie wäre es erstmal mit nem Designvorschlag?
am pesten mal pn an aleksch
Ach was , 1 x nehm ich auch . Kommt in den Schrank.
Auf je´den Fall muß der WM Pokal rauf mit dem Datum 13.7.2014
Und das Logo vom Lucky
logo...und mexikaner
Ich nehme auch einen Seidenschal wäre prima...
Einen nehm ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!