Bin nächste Woche gesch. in NRW. Am Dienstag möchte ich in der Grotenburg-Kampfbahn "Europapokal-Luft" schnuppern. Spielende 21:15 Uhr. Bis ins Hotel sind's da 60 Min
von daher meine Frage : wo kann ich in der Nähe des Stadions die zweite Halbzeit Bayern-Dortmund schauen ?

Fusballkneipe Krefeld
-
-
Aldi
Mist, ich hab am Dienstag um 19 Uhr einen Termin, sonst würde sehr gerne ich mit Dir in die Grotenburg gehen.
Ich habe keine Ahnung, wo da in der Nähe eine Sportsbar ist. Werde ich aber für Dich herausfinden und vielleicht dann auch da hinkommen, wenn meine Sitzung nicht zu lange dauert. Das wäre doch mal was.
Melde mich.
Wo ist denn Dein Hotel? -
Ich bin 2Tage oben
mittwochs brauch sch ich natürlich auch noch ein Spiel
VfB Hüls oder so
hotel in Bochum von Di-Do
-
Ich wusste noch gar nicht, dass hier "oben" ist
Melde mich morgen wegen Sportsbar Nähe Grotenburg
-
es ist montag, raus mit der sprache wo ist die kneipe
-
es ist montag, raus mit der sprache wo ist die kneipe
wahrscheinlich in uerdingen
-
Ruhig Blut, Männer. Ich will die Spannung nicht zu früh lösen
Auflösung folgt dann später auf diesem Bildschirm -
wahrscheinlich in uerdingen
In Uerdingen wüsste ich eine.
Aber die Grotenburg ist nicht in Uerdingen -
In Uerdingen wüsste ich eine.
Aber die Grotenburg ist nicht in Uerdingenhab ich auch nicht behauptet
-
Du Fuxx
-
-
Ok, hier ist die Info. War gar nicht so einfach, denn im Umkreis gibt es kaum Kneipen. Direkt am Parkplatz der Grotenburg ist ein riesiger Schuppen namens Cafe del Sol. Aber die machen eher einen auf vornehm und zeigen kein Fußball. Direkt eine Ecke weiter bin ich jedoch fündig geworden: An der Ecke Glockenspitz/Schönwasserstraße ist ein Hochhaus, da ist auch unten die Geschäftsstelle des KFC drin. Oben auf dem Dach ist das "Garden Hotel". Die Rezeption ist im 10. Stock, da musst Du mit dem Aufzug hochfahren. Ich habe diese Strapaze für Dich auf mich genommen und gefragt. Da kannst Du gerne Fußball gucken, mit herrlicher Aussicht auf die alte ehrwürdige Grotenburg. Wahrscheinlich hat da seit den glorreichen Europapokal-Zeiten in den 80ern niemand mehr übernachtet und die freuen sich, wenn Du da 2 Bier trinkst. 2 Minuten zu Fuß vom Stadion.
Viel Spaß! -
welTklasse
-
das hast du sauber recheriert.
welche biersorten gibt es im angebot ?
-
das hast du sauber recheriert.
welche biersorten gibt es im angebot ?
Für meinen Freund Aldi mache ich das gerne
Uff. Ich glaube, ich muss nochmal hochfahren wegen der Biersorten...
Wie wäre es denn morgen Abend mit einem Tooor-Treffen dort oben?
-
dienstag ist halt immer schlecht.wegen den buben
-
Wie wäre es denn morgen Abend mit einem Tooor-Treffen dort oben?
aber nur wenn ich nicht in die Grottenburg muss -
Uff. Ich glaube, ich muss nochmal hochfahren wegen der Biersorten...
ja, mach das bitte
-
@Tunnel : ups, mein post von heute Mittag is tatsächlich weg.....
also nochmals : D A N K E
das nenn ich doch mal Insidertipp
-
Tunnel, sensationelle Informationsbeschaffung!
Wenn ich noch da oben wohnen würde, wäre ich heute dabei.
Dagegen lässt die Berichterstattung über Neckarelz zuletzt sehr zu wünschen übrig.
-
Ich bin 2Tage oben
mittwochs brauch sch ich natürlich auch noch ein Spiel
VfB Hüls oder so
hotel in Bochum von Di-Do
mach dat
Stadion am Badeweiher; herrlich gelegen und eines der letzten Oberliga-Heimspiele auf lange Sicht in Hüls (die machen einen Neuanfang in der Bezirksliga).....vorher noch den zuletzt schwächelnden Ahlenern den Aufstieg versauen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!