Portugiesen sollten keine Handballspiele pfeifen dürfen. - ok, eigentlich auch keine anderen Sportarten!

Handball EM 2016 in Polen
-
-
nicht schlecht die Russen, vor allem am Kreis
-
Nachdem es jetzt auch der Kommentator angesprochen hat.... Der Linksaußen der Russen steht doch fast immer im Kreis bevor der Ball geworfen wurde. Ist mir schön öfters aufgefallen aber dachte ok vielleicht wird das normal net geahndet
-
da brennt nix mehr an
-
da brennt nix mehr an
Hoffentlich hast du recht!
-
Nachdem es jetzt auch der Kommentator angesprochen hat.... Der Linksaußen der Russen steht doch fast immer im Kreis bevor der Ball geworfen wurde. Ist mir schön öfters aufgefallen aber dachte ok vielleicht wird das normal net geahndet
War bei den Spaniern schon so (gar 5-6 mal innerhalb von 4 Minuten)
Die Beachtung wurde vom Abstehen genommen und es mehr oder weniger tolleriert. -
Torlinientechnik bitte
-
Das zweite klare tor weggenommen...
-
War bei den Spaniern schon so (gar 5-6 mal innerhalb von 4 Minuten)Die Beachtung wurde vom Abstehen genommen und es mehr oder weniger tolleriert.
Mir ist es heute richtig aufgefalle. Aber ok, ist auch nicht immer einfach in der Schnelle das richtig zu sehen.
Bitte nicht unnötig spannend machen und so leichte Dinger reinhauen
-
5 Tore Vorsprung fast dahin...
-
-
Wieso zeigen die eigentlich so wenig die cheerleader ?
-
Die Russen haben scheinbar den Kempa für sich entdeckt
-
Leichtes Spiel, wenn die zwei Tore dabei sind...
Unnötige Spannung.
-
Wo sind meine Herztabletten?
-
Weißt noch , Olympia 1980 ?
-
Komme ausm Waldstadion, danach braucht es keine Pillen mehr
-
Weißt noch , Olympia 1980 ?
Der Wieland!!!
-
sieht nicht gut aus
-
Geht es nicht auch mal ohne Dramatik...
-
festmachen dreimal dann ist die Zeit rum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!