Geile Truppe! Glückwunsch!

Handball EM 2016 in Polen
-
-
Da sollen sich die deutschen Fußballer mal ein Beispiel dran nehmen
du meinst wir brauchen nen isländischen Trainer inner N11?
-
du meinst wir brauchen nen isländischen Trainer inner N11?
Eher isländische Spieler -
watt soll man sagen, unglaublich geil
-
Master
Immerhin die 24 hat gestimmt
Aber darüber hinaus bin ich einfach nur baff... unfassbare Leistung und unglaublich krasser Matchplan, der das spanische Spiel von der ersten Sekunde an zerstört hat.
-
Immerhin die 24 hat gestimmt
Aber darüber hinaus bin ich einfach nur baff... unfassbare Leistung und unglaublich krasser Matchplan, der das spanische Spiel von der ersten Sekunde an zerstört hat.Das Trainerteam hat einen mega Job im ganzen Turnier gemacht
-
Goil!
Super Abwehr, Wolff mit einem Wahnsinnstag, keinen Einbruch im Spiel erlitten und so die Spanier zur Verzweifelung gebracht und vorne hat auch immer einer einen gemacht.
Super Truppe!
-
Tolle Teamleistung!
Großes Lob, der Trainer kann es offenbar auch -
Bin ich froh, dass ich nicht für viel Geld nach Polen gefahren bin. Das war ja überhaupt nicht spannend
Sensationelle Leistung, besonders in der Abwehr
-
Also ich hätte in Rio gern auf einige Spannung verzichtet und dennoch richtig gefeiert mit unserer Elf
-
-
Also ich hätte in Rio gern auf einige Spannung verzichtet und dennoch richtig gefeiert mit unserer Elf
Rio ist doch genial...nachdem Volleyball, Basketball und sonst was alle nicht dabei sind!
-
Ich denke mal, er meint WM-Finale...
Ich fand das schon iO so. Feiern ab Min. 30 hatten wir ja paar Tage vorher schon.
-
Ich denke mal, er meint WM-Finale...
Ich fand das schon iO so. Feiern ab Min. 30 hatten wir ja paar Tage vorher schon.
Lass das nicht die Brasilianer hören
-
Das problem ist, dass Handball-Länderspiele eigentlich abseits der großen Turniere wenige interessieren.
Das gerine Interesse wird sich in Zukunft kaum ändern, wenn nicht mal Handball-Weltmeisterschaften in den Öffentlich-Rechtlichen ausgestrahlt werden:
-
Ja und was sollen sie machen?
So schnell verschlüsselst du nicht dein FREIES Satelittensignal und stattest Millionen von Bürgern mit Zugangskarten aus.War nie ein Problem, bis Katar kam...
-
Ja und was sollen sie machen?
So schnell verschlüsselst du nicht dein FREIES Satelittensignal und stattest Millionen von Bürgern mit Zugangskarten aus.War nie ein Problem, bis Katar kam...
Das habe ich mir zuletzt auch mal überlegtund bin zu einem innovativen Ansatz gelangt.
Warum nicht mal eiskalt andere Wege gehen und während der Handball-Übertragungen über das Satellitensignal das reguläre Programm ausstrahlen, während über die anderen Kanäle die Sportveranstaltung übertragen wird?!
So kommen die Freunde der Lindenstraße in den Genuss, nicht auf ihr Vorabendprogramm verzichten zu müssen und die Handball-Freunde finden bestimmt einen Weg, das Spiel woanders anzusehen. Zumindest haben sie keinen Nachteil durch diese Vorgehensweise.
Technisch sollte dies problemlos machbar und die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme an die Gebührenzahler vermittelbar sein. Bleibt noch die Frage nach der rechtlichen Stellung eines solchen Modells.
-
So kommen die Freunde der Lindenstraße in den Genuss, nicht auf ihr Vorabendprogramm verzichten zu müssen und die Handball-Freunde finden bestimmt einen Weg, das Spiel woanders anzusehen. Zumindest haben sie keinen Nachteil durch diese Vorgehensweise.
geht gar nicht. Handball für die meisten nicht nur SD sondern dazu noch katastrophal via DVB-T?
Das wäre eine unerträgliche Zumutung!Die Lindenstrasse lief doch zur nor,slen Zeit, also schlechtes Argument
-
Glückwunsch Team Deutschland,,,,,,Tolle Leistung
-
geht gar nicht. Handball für die meisten nicht nur SD sondern dazu noch katastrophal via DVB-T?Das wäre eine unerträgliche Zumutung!
Die Lindenstrasse lief doch zur nor,slen Zeit, also schlechtes Argument
Die Freunde der Lindenstraße fanden ihre Lindenstaße aber nicht auf ihrem gewohnten Programmplatz im "Ersten" vor, sondern mussten auf "Einsfestival" ausweichen.
Da sind bestimmt einige erstmal erschrocken, dass auf dem Bildschirm plötzlich Männer zu sehen sind, die sich gegenseitig mit einem Ball bewerfen und mussten dann zudem erstmal nachschauen, was "Einsfestival" überhaupt ist.Mehr als 55 % der deutschen Haushalte empfangen über Kabel und Terrestrik.
Zur Qualität: Nur 45% der Haushalte nutzen HD.Ursprünglich ging es darum, dass es doch möglich wäre, die Handball-WM 2016 im Free-TV durch die Öffentich-Rechtichen zu übertragen um die Popularität dieses Sports zu steigern.
-
Wie du schreibst würden sie somit 45% ausschliessen von der Veranstaltung.
Und ich bin mir sicher du gehörst nicht zu den DVB-T Leuten, sonst würdest du keine HD Statistik anführen. Terrestrisch ist deutlich schlechter als SAT SD Signal!Und was spielt die Lindenstrasse hier eigentlich für ein Argument?
Die WM Spiele liegen eher selten zu dieser Zeit. Würde mich sogar wundern, wenn da wieder eine Überschneidung wäre. Und das Finale läge sowieso beim ZDF. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!