würde ich so unterschreiben
verdammt wichtig für euch - habt noch zwei dicke Brocken vor euch
würde ich so unterschreiben
verdammt wichtig für euch - habt noch zwei dicke Brocken vor euch
Top bisher, Montag Darmstädter Auswärtssieg und nächste Woche den Aufstieg perfekt machen !!!
Diese zweite Liga macht mich fertig
Diese zweite Liga macht mich fertig
Und jetzt auch noch ein Heimspiel gegen den Club. Ich sehe schwarz ...
Wäre jetzt der 28. Spieltag würden Platz 2 bis 5 noch von hinten von den Abstiegskandidaten überrannt werden
.Kaiserslautern hat aber nunmal gar nicht in der Bundesliga zu suchen .Da ist bis auf 1-2 Leuten niemand bundesligareif.Muß man einfach so feststellen.
Wenn ich den Roboter Heintz und den Löwe sehe ,das reicht grad mal für die 3. Liga.
Wäre jetzt der 28. Spieltag würden Platz 2 bis 5 noch von hinten von den Abstiegskandidaten überrannt werden
Da ist was dran
wunderbar spannend - oben wie unten
also der Schiri heute is ne Frechheit!
wenn das kein heimschiri is, weiss ichs auch ned
Darmstadt spielt echt stark, fetten Respekt.
Da ist auch ein Riesenmob dabei für Montag Abend
rofl....kein Wunder bei 30km
stimmt weit ist es nicht, aber das es so nah ist war mir nich bewusst
Darmstadt spielt echt stark, fetten Respekt.
Da ist auch ein Riesenmob dabei für Montag Abend
Führung mehr als verdient
5min nachspielzeit
Da fehlt aber die 1 davor...
aber geil, zum Schluss verdienen sie es sich auch noch
Freue mich sehr für die Lilien!!!
Wer am Ende auf Platz 2 steht ,hat es dann verdient.Darmstadt hatte den Willen ,anders als so eine eierlose ,limitierte Truppe aus Kaiserslautern.Ich bin zwar enttäuscht , aber vielleicht ist es auch besser so .Wer weiß ,was einem so erspart bleibt.
Nächste woche noch einen 3er hinterher, Aue holt 1 Punkt, Deckel drauf und fertig !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!