Vor 4 Jahren haben die Uschi noch posaunt , 3. Plätze wären was für Männer .
Das war als sie bei der Heim WM im Viertelfinale raus sind ?
interessant
interessant
- mehr haben die auch nicht verdient
Jo
Ich vergas. Die Heim WM wo ich dann im HF die Japanerinnen schauen musste und 5m hinter deren Bank saß
mich schüttelt es noch heute.
gegen Frankreich schon mit Dusel in die Verlängerung und gestern wieder nichts gebracht....Wenn Solo nicht mal einen Ball halten muss
Vielleicht hätte man bisschen früher wechseln sollen naja.
Hatten die nach Sushi gerochen ?
Ne, aber die Schwedinnen waren deutlich mehr fürs Auge.
Nur die saßen halt weit weg
Schade. Aber jetzt kann man am Samstag wenigstens beizeiten ins Bett.
Ausgerechnet die Sasic - ich dachte, die ist vom Punkt unfehlbar...
ich dachte, die ist vom Punkt unfehlbar...
ich würde mich jetzt mal so weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass das niemand ist
ich würde mich jetzt mal so weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass das niemand ist
olli war das
Gestern lief bei Sky so ne Doku über Nowitzki, da war son Oppa der 3700 Freiwürfe am Stück versenkt hat, auch nachdem sie irgend nen Model zu seiner Ablenkung da haben rumturnen lassen
Ich vergas. Die Heim WM wo ich dann im HF die Japanerinnen schauen musste und 5m hinter deren Bank saß
![]()
Waren doch genug Schwedinnen da. Neben uns die waren sehr ansehlich
Gestern lief bei Sky so ne Doku über Nowitzki, da war son Oppa der 3700 Freiwürfe am Stück versenkt hat, auch nachdem sie irgend nen Model zu seiner Ablenkung da haben rumturnen lassen
Fand ich auch die geilste Szene. Unfassbar e Quote bzw. Serie! Doku ist auch sonst sehenswert. Einfach ein sympathischer Kerl.
Geil auch, dass ING-Werbetraeger früher keinen Geldautomaten bedienen konnte und auch heute noch Mutti nach Geld fragt.
Fand ich auch die geilste Szene. Unfassbar e Quote bzw. Serie! Doku ist auch sonst sehenswert. Einfach ein sympathischer Kerl.
Geil auch, dass ING-Werbetraeger früher keinen Geldautomaten bedienen konnte und auch heute noch Mutti nach Geld fragt.
Doku habe ich auch am Wochenende gesehen.
Absolut klasse!
das hätte se sich mal besser vorher überlegen sollen!!!!
11m scheinen äußerst beliebt zu sein
11m scheinen äußerst beliebt zu sein
für uns ja
die wollte nur ein Elfemeterschiessen vermeiden
Apropos schönes Tor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!