kickers waren letztes Jahr in der 1. Runde Pokal knapp 20000 glaube ich, konnte nicht alle zählen
.
wo kann man in Chemnitz denn gut parken, einer nen Tipp?
Am Nischel
kickers waren letztes Jahr in der 1. Runde Pokal knapp 20000 glaube ich, konnte nicht alle zählen
.
wo kann man in Chemnitz denn gut parken, einer nen Tipp?
Am Nischel
Im Sechzehner is noch Platz
oder mit einem Radlader direkt, fällt ja nicht auf
wann erscheinen terminierung?
was erlaube strunz?
wann erscheinen terminierung?
...nächste Woche
Bremer SV wird leider ausweichen =(
wohin?
wohin?
entweder Werder Platz 11 oder Oldenburg
aber laut viagogo auf deren sportgelaende
entweder Werder Platz 11 oder Oldenburg
aber laut viagogo auf deren sportgelaende
Beim FC Nöttingen steht auch dran dass es im Panoramastadion stattfindet ind die gehen in den Wildpark
wann wird hier eigentlich terminiert? Kann mal jemand beim DFB nachfragen?
wann wird hier eigentlich terminiert? Kann mal jemand beim DFB nachfragen?
hab ich grad...am sonntag.
und
und
na hatter doch geschrieben, er hat sich am sonntag terminiert
Bisher nix neues oder ?
—update 1.7.2015—- Der DFB wollte die zeitgenaue Ansetzung des DFB-Pokals „schon letzte Woche“ – also Ende Juni – bekanntgeben, was sich aber aus „Störungen im Betriebsablauf und verspäteter Bereitstellung“ doch etwas verzögert hat… – oh, sorry, falsche Baustelle, das war die Standard-Meldung der Bahn :-).
„Der organisatorische wie auch koordinative Aufwand [für die Terminierung] ist eben enorm. „Es gibt viele Dinge zu beachten“, sagt ein Sprecher des DFB auf Nachfrage der Pforzheimer Zeitung. Zum einen müsste sich der Verband noch mit der ARD besprechen, welches Spiel live übertragen werden soll. Auch mit den Sicherheitsbehörden müsste man sich noch abstimmen, zumal man umgehen will, dass rivalisierende Fan-Gruppen an den Spieltagen bei den Reisen zu ihren Spielen aufeinandertreffen. Außerdem gebe es Anträge von Vereinen zu berücksichtigen, die aufgrund ihres schwachen Flutlichtes nicht am Abend spielen können. (alles aus dem Artikel der PZ)
Wann ist also mit der genauen Terminierung der 1. Runde im DFB-Pokal zu rechnen?„Wahrscheinlich am Freitag“, den 3.7.2015, heißt es vom DFB.
ZitatEin Anruf beim DFB nun ergab: Den genauen Termin gibt es am Freitag. Nach 14 Uhr will der Deutsche Fußball-Bund nun (endlich) die exakten Spieldaten veröffentlichen
pauli-gladbach in der ard am montagabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!