Es gibt jetzt zwei Andi Möller!

DFB-Pokal 2015/2016
-
-
wenn er hochgesprungen wäre könnte ich das fast verstehen Gandi, ist er aber nicht. Er ist nur gefallen.
-
Mich ärgert das sich jetzt alles auf die Elfmeter Szene von Vidal fokussiert. Die Körperverletzung von Fritz gegenüber Coman in der 1.HZ war eindeutig Rot und hätte dort das Spiel schon längst entschieden.
-
Bayern - Dortmund im Finale haben wir schon lange nicht mehr gehabt
Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem das rote Ballett aus München mal ein wichtiges Spiel durch eine "strittige" Schiri Entscheidung verliert. Dann würde die Presse 5 Tage von einem "Skandal" berichten!!! Bei den Bayerngegnern ist es hingegen Schicksal, Niederlagen gehören dazu, jeder Gegner ist und bleibt ein Außenseiter, die Niederlage war von vornherein klar. Super Bayern, Super Bayern.
Starker Müller!
Den brauchen wir für die EM, der darf sich im Endspurt nicht mehr verletzen.
-
Bayern - Dortmund im Finale haben wir schon lange nicht mehr gehabt
Ich kann den Tag kaum erwarten, an dem das rote Ballett aus München mal ein wichtiges Spiel durch eine "strittige" Schiri Entscheidung verliert. Dann würde die Presse 5 Tage von einem "Skandal" berichten!!! Bei den Bayerngegnern ist es hingegen Schicksal, Niederlagen gehören dazu, jeder Gegner ist und bleibt ein Außenseiter, die Niederlage war von vornherein klar. Super Bayern, Super Bayern.
Starker Müller!
Den brauchen wir für die EM, der darf sich im Endspurt nicht mehr verletzen.
Werder hat doch nicht auf Grund des Elfmeters verloren.
-
Habe ich auch nicht geschrieben... Es geht nur um die Theorie
-
Mich ärgert das sich jetzt alles auf die Elfmeter Szene von Vidal fokussiert. Die Körperverletzung von Fritz gegenüber Coman in der 1.HZ war eindeutig Rot und hätte dort das Spiel schon längst entschieden.
Stimmt, wenn ein Spiel entschieden ist ist so eine Schwalbe natürlich vollkommen Ok und so gar nicht unsportlich. Nur wenn das Spiel noch eng ist ist geht sowas natürlich nicht.
Robben, man könnte Dich und Deine Attacken gegen Spieler anderer Vereine (Suarez, jetzt Fritz) vielleicht etwas ernster nehmen, wenn Du nicht komplett ausblenden würdest, was Spieler im Bayerntrikot so abziehen. Und Vidal hat sich nun wirklich über Jahre als unfairer Sportsmann erwiesen, auch schon bei Bayer Leverkusen und Juventus Turin.
Wenn man danach sucht findet man hier vermutlich sogar noch Beiträge von Dir über Vidal und sein Auftreten in den CL Viertelfinals 2013...
-
Das sind ja mal Diskussionen, da kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln. Zu der Aktion von Fritz sollte man also einfach schweigen
. Naja egal, unterm Strich fragt keiner am 21.5.16 in Berlin wie wir ins Finale gekommen sind. Hoffentlich kommt es zum Traumfinale, hätte sich die Hauptstadt mal verdient.
-
Fritz hat immerhin den Ball gespielt. Insofern dürfte Gelb vertretbar sein. Rot wäre zumindest schon hart gewesen. Im Gegensatz dazu kann man den Elfer wohl kaum als vertretbar bezeichnen.
-
Fritz hat immerhin den Ball gespielt. Insofern dürfte Gelb vertretbar sein. Rot wäre zumindest schon hart gewesen. Im Gegensatz dazu kann man den Elfer wohl kaum als vertretbar bezeichnen.
Schau dir die Szene bitte nochmal an
-
-
die Szene schafft es bei Sky noch nicht mal in die Highlights....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fritz springt mit beiden Beinen voraus in den Mann.. Das ist klar ROT!
Was interessiert denn da, ob der zufällig auch noch den Ball getroffen hat?Bremen hat sicherlich ein gutes Spiel gemacht, weil Bayern auch irgendwie nicht wirklich konsequent genug gespielt hat. Eigentlich hätte das Ding in der 1. HZ schon entschieden sein müssen, dann hätte keiner über die Situation von Vidal reden müssen. Es war ein verdienter Sieg, mit überrachend starken Bremern und völlig konfusen Bayern in der Defensive.
Vidal ist für mich auch eher (zur Vermeidung von einer schweren Verletzung) hochgesprungen.. Elfmeter war dies sicherlich nicht. Ob Vidal hätte zum Schiri gehen müssen, kann ich nicht wirklich einschätzen. Denke da ist jeder Spieler anders und Vidal ist hat eh einen komischen Charakter.
Was mich generell aktuell stört, ist das Gejammer über diese strittige Situation von Fans unbeteiligter Mannschaften. Wenn ich mir z. B. Dortmund anschaue und welche Spiele dort durch falsche Schiedsrichterentscheidungen dieses Jahr gewonnen wurden (Ingolstadt, Leverkusen), dann sollte man doch zumindest aus dieser Richtung besser ruhig sein. Sowas gleich sich halt im Fussball grundsätzlich im Laufe einer Saison aus..
Übrigens mal eine Frage.. Warum wechselt Guardiola eigentlich nach 60 Minuten bereits dreimal? Das hätte auch böse ins Auge gehen können.. Ich halte dieses ständige Routieren mitlerweile auch für völlig unangemessen. Gerade in Bezug auf das HF in der CL benötigen wir eine eingespielte Truppe, gerade in der Defensive.
-
Jetzt kommt auch noch Kritik aus Schalke, wohl kein Bock auf EL?
-
Hier wird gar nicht über das Tor der Bremer gesprochen mit dem (angeblichen?) Foul an Alaba...
-
Fritz springt mit beiden Beinen voraus in den Mann.. Das ist klar ROT!
Was interessiert denn da, ob der zufällig auch noch den Ball getroffen hat?Bremen hat sicherlich ein gutes Spiel gemacht, weil Bayern auch irgendwie nicht wirklich konsequent genug gespielt hat. Eigentlich hätte das Ding in der 1. HZ schon entschieden sein müssen, dann hätte keiner über die Situation von Vidal reden müssen. Es war ein verdienter Sieg, mit überrachend starken Bremern und völlig konfusen Bayern in der Defensive.
Vidal ist für mich auch eher (zur Vermeidung von einer schweren Verletzung) hochgesprungen.. Elfmeter war dies sicherlich nicht. Ob Vidal hätte zum Schiri gehen müssen, kann ich nicht wirklich einschätzen. Denke da ist jeder Spieler anders und Vidal ist hat eh einen komischen Charakter.
Was mich generell aktuell stört, ist das Gejammer über diese strittige Situation von Fans unbeteiligter Mannschaften. Wenn ich mir z. B. Dortmund anschaue und welche Spiele dort durch falsche Schiedsrichterentscheidungen dieses Jahr gewonnen wurden (Ingolstadt, Leverkusen), dann sollte man doch zumindest aus dieser Richtung besser ruhig sein. Sowas gleich sich halt im Fussball grundsätzlich im Laufe einer Saison aus..
Übrigens mal eine Frage.. Warum wechselt Guardiola eigentlich nach 60 Minuten bereits dreimal? Das hätte auch böse ins Auge gehen können.. Ich halte dieses ständige Routieren mitlerweile auch für völlig unangemessen. Gerade in Bezug auf das HF in der CL benötigen wir eine eingespielte Truppe, gerade in der Defensive.
Fritz springt mit einem Bein. Bitte nochmal anschauen
Und Vidal ist nicht hochgesprungen, und schon garnicht bevor Sternberg kam. Der ist einfach nur gefallen. Genau genommen kurz nachdem Sternberg schon durchgerutscht war.
Einfach nochmal anschauen
-
Für Fahndi nochmal, sag bitte nicht er spielt den Ball. Bei allen Bayern Hass, bleib auf dem Teppich
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier wird gar nicht über das Tor der Bremer gesprochen mit dem (angeblichen?) Foul an Alaba...
das ist doch korrekt entschieden worden
-
Robben, nimm die holländischen Tomaten von den Augen. Natürlich spielt er den Ball. Man kann sagen er soll trotzdem Rot bekommen. Aber er spielt den Ball
-
Ja stimmt, finde auch eine bodenlose Unverschämtheit das sich Fans anderer Vereine zu dieser Szene äußern. Wo kommen wir dahin wenn das so weitergeht? Ja und natürlich sollten jedem Dortmundfan generell verboten werden sich zu anderen Vereinen zu äußern,, das geht gar nicht.
-
das ist doch korrekt entschieden worden
Meiner Meinung nach kann man da auch gut auf Tor entscheiden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!