Bei mir wurde auch das Ibis Styles Paris Crimee storniert. Bin mal auf die Begründung gespannt!
War es das?
ibis Styles Paris Crimee La Villette
Das hatte ich auch einmal gebucht.
Bei mir wurde auch das Ibis Styles Paris Crimee storniert. Bin mal auf die Begründung gespannt!
War es das?
Fragt sich nur, wann die erste Chantale o.s.ä. anruft und mit tränenersticktere Stimme erklärt, sie sei ganz neu (oder Praktikantin) und hätte einen großen Fehler gemacht und wenn wir nicht freiwillig stornieren, dann würde sie ihren Job verlieren...
Die Chantale kann gerne erstma Foto schicken und dann ggf vorbeikommen um das zu besprechen
Ja, bei accor selbst ist es natürlich noch offensichtlicher, aber auch bei den Portalen kann mal wohl kaum annehmen, dass die Angebote da zufällig und ohne den Willen des Hotels eingestellt werden.
Ist aber eigentlich immer dasselbe (2010,2012 und nun scheinbar auch wieder), die Hotels schnallen erst, dass EM/WM ist, wenn da etliche Leute frühzeitig buchen, bekommen dann die $$-Zeichen in die Augen und versuchen möglichst viel an Kohle oder Liquidität rauszuschlagen. Es hat sich dann eigentlich immer wieder beruhigt, aber erst kurz vor dem Turnier, wenn die Überkapazitäten sichtbar werden. Bleiben natürlich immer Zweifel, ob es in FRA genauso sein wird...
In der Ukraine hatte sich aber nicht viel beruhigt.
In der Ukraine hatte sich aber nicht viel beruhigt.
Ich ja auch so einiges. Deswegen ist es interessant zu wissen, was storniert wird. Könnte gut sein, das es u.a. diese Trickbuchungen sind.
Das sind keine Trickbuchungen, als sogenannter Genius Kunde erhalte ich bei Booking die Daten bis zu 15 Monate im Voraus
Ich bin auch Genius Kunde. Kann 15 Monate im Voraus anschauen aber wenn ich dann buchen will, springt er wieder zum Jahr davor.
Das sind keine Trickbuchungen, als sogenannter Genius Kunde erhalte ich bei Booking die Daten bis zu 15 Monate im Voraus
Also bin auch Genius-Kunde und bei mir geht das nicht...
Dachte schon wäre zu blöd. Bin ich ja beruhigt
Ich bin auch Genius Kunde. Kann 15 Monate im Voraus anschauen aber wenn ich dann buchen will, springt er wieder zum Jahr davor.
Das sieht echt in der Maske so aus aber wenn Du es durchbuchst stimmen die Daten
Also bin auch Genius-Kunde und bei mir geht das nicht...
Merkwürdig. Das ist mir letztens aufgefallen...
keine Probleme bisher, zahlreiche direkt über accor gebucht
War es das?
Ja, genau das ist es.
War für einen Aufenthalt während der Achtelfinalspiele in Paris gedacht.
Alle anderen Reservierungen in Paris für ES, VF und F in anderen ibis Hotels sind noch bestätigt.
Okay da bin ich mal gespannt.
Hatte ich fürs Eröffnungswochenende gebucht.
Genius Kunde hat schon seine Vorteile
Mail von Booking erhalten...
Sehr geehrter Panthera,
Die Unterkunft ... hat uns mitgeteilt, dass die von Ihnen angegebenen Kreditkarteninformationen nicht zur Buchungsgarantie verwendet werden konnten.
KK ist aber definitv gültig und gedeckt
Sehr geehrter Panthera,
Die Unterkunft ... hat uns mitgeteilt, dass die von Ihnen angegebenen Kreditkarteninformationen nicht zur Buchungsgarantie verwendet werden konnten.
Auch zum Zetraum der EM noch gültig ?
Weit darüber hinaus
Sehr geehrter Panthera,
Dann nimmst du einfach ne andere KK und schickst die Daten hin, dürfte ja nicht das große Ding sein das sie denn dafür stornieren.
Das scheint wohl ein ein guter Trick der Franzosen zu sein.
Sehr geehrter Panthera,
Hatte auf Seite 9 und 10 schon mal darauf hingewiesen. 24h Zeit nach eMail Eingang und max. 3 KK Versuche haste. Du kannst die Karte oder ne andere daher ruhig nochmal angeben, wahrscheinlich wird das Hotel diese aber auch ablehnen. Dann haste wieder 24h zeit zu reagieren... Dann sofort mit booking telefonischen Kontakt aufnehmen, sonst bekomste nach 3 versuchen Storno booking fordert dann normalerweise einen Nachweis der Ablehnung vom Hotel an...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!