Buch doch was außerhalb von St.Etienne. Das Spiel ist ja bereits 15 Uhr. Da kann man ja locker nach Lyon oder sonst wo hin fahren
nur nicht nach straßbourg
Buch doch was außerhalb von St.Etienne. Das Spiel ist ja bereits 15 Uhr. Da kann man ja locker nach Lyon oder sonst wo hin fahren
nur nicht nach straßbourg
Das macht mir ja mal richtig Angst, wenn ich die ganzen Storno-Meldungen von booking und accor hier lese. Ich habe auch ganz früh für jedes KO Spiel ein Zimmer reserviert. Man weiß ja nie, wo man so landet
Bislang ist noch nichts passiert. Hoffe, dass am Ende nur ich der Stornierer bin.
Ich habe mit einigen persönlichen Kontakt aufgenommen und hin und her gemailt. Dadurch auch die Bestätigung vom Hotel erhalten. Und außerdem immer noch ein Backup Hotel.
Und gestern war bei mir großer Umbuchungstag. So langsam wissen ja alle Hotels das EM ist. Und habe gestern noch mal paar Hotels gebucht und andere widerrum storniert, die ich schon vor einem halben Jahr gebucht hatte. Teilweise bessere Lage, bessere Bewertung und besserer Preis als vorher.
Gehen die Preise echt wieder runter? Doch vermutlich nur für "Exoten-Spiel", oder?
Booking.com schickt wieder nette E Mails wegen den Ibis Hotels zum Finale und bieten ne Baracke unweit des Stadions
Was genau istn da Sache und um welche Ibis genau geht es?
Bei mir hatte der GM vom IBIS STYLES Paris Saint Denis La Plaine nach seiner Auffassung das Eröffnungsspiel "storniert", auf meine zwei Antworten mit Aufforderung den Vertrag einzuhalten, gab es keinerlei Rückmeldung. Im Account bei Accor ist alles unverändert OK. Schwierig ob man das Risiko wirklich eingehen sollte...
ZitatDue to a IT problem affecting our system on the day of your reservation we regret to inform you that we will not be able to honor your booking of 2 rooms for the date from 10 JUNE to 11 JUNE 2016
By presenting our apologies in advance for the inconvenience.
Bevor ich es storniere... ich hätte noch folgendes Zimmer abzugeben (sofern änderbar):
13.06.2016 | 14.06.2016 | B&B Toulouse Center | #8 | Hotels.com | 1 DZ | 89 EUR | stornierbar bis 13.06. um 19:00 |
Bevor ich es storniere... ich hätte noch folgendes Zimmer abzugeben (sofern änderbar):
13.06.2016 14.06.2016 B&B Toulouse Center #8 Hotels.com 1 DZ 89 EUR stornierbar bis 13.06. um 19:00
Dann hier rein.
Was genau istn da Sache und um welche Ibis genau geht es?
Bei mir hatte der GM vom IBIS STYLES Paris Saint Denis La Plaine nach seiner Auffassung das Eröffnungsspiel "storniert", auf meine zwei Antworten mit Aufforderung den Vertrag einzuhalten, gab es keinerlei Rückmeldung. Im Account bei Accor ist alles unverändert OK. Schwierig ob man das Risiko wirklich eingehen sollte...
ja genau dieses Ibis Hotel
also das ibis Le Bourget hat sich bei mir wg der Finalbuchung noch nicht gemeldet.
ja genau dieses Ibis Hotel
![]()
Ok
Die Mail bezog sich nur aufs #1, für VF und Finale hat sich hingegen niemand gemeldet.
Wurde das bei irgendwem richtig seriös storniert mit Stornobestätigung von Accor oder nur eine dubiose Email erhalten?
Ich würde dem erst einmal antworten, dass er mich mal kann und entweder das Zimmer bestätigt oder eine gleichwertige oder bessere Unterkunft - natürlich zum gleichen Preis - besorgt.
Bei mir hatte sich im November ein anderes ibis Styles (gebucht über Accorhotels.com) gemeldet. Die wollten auf einmal KK-Daten haben und ansonsten die Buchungen stornieren. Denen hab ich dann klar zu verstehen gegeben, dass alles so bleibt wie es ist (nicht mein Problem, wenn die die EM vergessen einzupreisen) und dann war die Sache auch erledigt.
Ich hab mich für das IBIS Style Paris Saint Quen entschieden und scheinbar alles richtig gemacht . 2 x Zweibettzimmer für zusammen 218.- Euro .( 10.-11.7.), 3 km vom Stadion weg und alles bisher fix.
Ich hab mich für das IBIS Style Paris Saint Quen entschieden und scheinbar alles richtig gemacht . 2 x Zweibettzimmer für zusammen 218.- Euro .( 10.-11.7.), 3 km vom Stadion weg und alles bisher fix.
Hier das gleiche...
Ich würde dem erst einmal antworten, dass er mich mal kann und entweder das Zimmer bestätigt oder eine gleichwertige oder bessere Unterkunft - natürlich zum gleichen Preis - besorgt.
Bei mir hatte sich im November ein anderes ibis Styles (gebucht über Accorhotels.com) gemeldet. Die wollten auf einmal KK-Daten haben und ansonsten die Buchungen stornieren. Denen hab ich dann klar zu verstehen gegeben, dass alles so bleibt wie es ist (nicht mein Problem, wenn die die EM vergessen einzupreisen) und dann war die Sache auch erledigt.
Genau so bin ich auch vorgegangen, jedoch keine Antwort erhalten. Dann nochmal 8 Wochen später explizit eine Bestätigung verlangt, dass das gebuchte Zimmer zur Verfügung steht und eben nicht storniert wurde (CC an Accor Zentrale) -> ebenfalls bis heute keinerlei Reaktion
Oh Sorry.. Ja, VF natürlich..
Fliege Sa. morgens von Amsterdam und bin nur eine Nacht in Bordeaux..Echt schwer was zu finden
Falls Ihr noch was für Bordeaux 2./3.7. sucht.....es gibt gerade wieder Zimmer im Ibis budget Centre Meriadeck für € 81,--
wo ist denn da der Haken?
Hab grade 2 3er-Zimmer zu je 81€ gebucht mit kostenloser Storno-Möglichkeit
wo ist denn da der Haken?
![]()
Hab grade 2 3er-Zimmer zu je 81€ gebucht mit kostenloser Storno-Möglichkeit![]()
Meinst Du für Bordeaux im IBIS Budget? Ist halt ein billig Hotel, wo viel Platz ist... Für 81 Euro aber wirklich ok!
Hab ebenfalls ein DZ zu 81,- Euro im Ibis Budget City gebucht... Guter Preis
Hammer! Danke! Das Zimmer wird direkt gegen das Mercure für 145 pro Nacht eingetauscht. Sehr angenehm. Danke!
Super Tipp, danke ! Damit sind die übelsten Baustellen mal gelöst, gefällt mir ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!