Werde wahrscheinlich mit den Flieger nach Bordeaux ankommen. Scheint als ob ich mit den Bus in der Stadt rein fahre. Hat jemand andere Vorschläge die vielleicht besser sind?

Flüge zur EM
-
-
Werde wahrscheinlich mit den Flieger nach Bordeaux ankommen. Scheint als ob ich mit den Bus in der Stadt rein fahre. Hat jemand andere Vorschläge die vielleicht besser sind?
irgendwer hat hier mal die Website http://www.rome2rio.com/de/ empfohlen. Die ist perfekt für solche Fragen
-
Ich hab von meinem Fanbetreuer erfahren, dass Sonderzüge zur den Spielen ab Mannheim fahren werden
-
irgendwer hat hier mal die Website http://www.rome2rio.com/de/ empfohlen. Die ist perfekt für solche Fragen
Wow danke! Jetzt weiß ich auch wie ich in Biarritz zum Flughafen ankomme
-
Straßburg wäre schon perfekt!!! Fliegen allerdings samstags nicht
Wenn Straßburg für Dich ok ist, könntest Du Samstag den direkten TGV nehmen und Sonntag mt Volotea zurückfliegen
07h46
STRAßBURG
14h37BORDEAUX SAINT JEAN
Direkt
TGV -
Neu ab diesem Sommer fliegt die Airline ASL http://www.aslairlines.com/ vom Flughafen Hamburg nach Bordeaux, Lyon und Marseille.
Flüge sind jeweils nur Montags und Freitags, vielleicht passt es ja bei jemanden in die Planung.LG
aby988 -
Gerade kam von Transavia das Storno für den Flug
München - Brüssel - München am 12./13. Juni.
Ist noch jemand betroffen? Habt ihr schon eine Idee für eine Alternative?
Andere Flüge gibt es nicht mehr zu annehmbaren Preisen bzw. kommen zeitlich nicht in Frage
-
Sag denen, dass sie dir eine alternative Flugverbindung anbieten sollen, im Zweifel auf Fremdairlines.
Ansonsten stellt sich die Frage, ob du ne RSV hast.
-
Sie haben mir angeboten, mir entweder das Geld zurück zu geben oder mich auf einen anderen Tag umzubuchen.
Ich hab auf deren Webseite nachgeguckt. Die fliegen die Strecke die ganze Woche nicht...
-
Dann sollen sie dich eben auf Flug XY1234 einer anderen Airline umbuchen, da du nur zu diesem Zeitpunkt fliegen kannst.
(Das wird vermutlich abgelehnt und dann lässt es sich vermutlich nur mit Anwalt durchsetzen.)
-
-
Sie haben mir angeboten, mir entweder das Geld zurück zu geben oder mich auf einen anderen Tag umzubuchen.
Ich hab auf deren Webseite nachgeguckt. Die fliegen die Strecke die ganze Woche nicht...
Bin auch davon betroffen, ich wollte die Strecke am 20. Juni fliegen. Mir wurde angeboten auf Eindhoven umzubuchen, da der Flughafen Brüssel bis mindestens 31. Oktober teilweise gesperrt ist und bis dahin die Strecke nicht bedient wird.
Kennt jemand Fernbusse die von Eindhoven aus nach Brüssel fahren?
Eurolines bringt mir nichts -
Gerade kam von Transavia das Storno für den Flug
München - Brüssel - München am 12./13. Juni.
Ist noch jemand betroffen? Habt ihr schon eine Idee für eine Alternative?
Andere Flüge gibt es nicht mehr zu annehmbaren Preisen bzw. kommen zeitlich nicht in Frage
Servus, ja unsere Flüg auch. Auf Nachfrage: der Flughafen bleibt bis Oktober gesperrt. Schaun jetzt über Paris oder so.
-
Bin auch davon betroffen, ich wollte die Strecke am 20. Juni fliegen. Mir wurde angeboten auf Eindhoven umzubuchen, da der Flughafen Brüssel bis mindestens 31. Oktober teilweise gesperrt ist und bis dahin die Strecke nicht bedient wird.
Kennt jemand Fernbusse die von Eindhoven aus nach Brüssel fahren?
Eurolines bringt mir nichtsDas hatten sie uns auch angeboten , aber Eindhoven ist bis 15.Juni auch gesperrt. Super Idee von der Dame
-
Also ich weiß dass einige Airlines in der letzten Zeit auf Lille ausgewichen sind. Irgendwelche Verbindungen im Zweifel mit Umsteigen wird es ja zumindest mit anderen Airlines noch geben. Ich würde da mal gucken und denen ne genaue Verbindung sagen bevor ich aus eigener Tasche was anderes zahle.
-
Nach langer Suche....
Ich lass meinen Flug nach Eindhoven umbuchen, eine Zugfahrt von Eindhoven nach Brüssel Central kostet ca. 35€ (22€ für Personen unter 26Jahren) und dauert zwischen 2:30h und 3h
-
warum ist eindhoven gesperrt?
-
In meiner Stornierungsmail steht drin dass der Flughafen Eindhoven vom 29. Mai bis 15. Juni geschlossen ist und man in dem Zeitraum man auch nicht auf Eindhoven umbuchen kann.
-
warum ist eindhoven gesperrt?
hat bestimmt tickets weiterverkauft die er ausm forum hat
-
Fanhansa fliegt wieder
http://www.aerotelegraph.com/fanhansa-flieg…er-durch-Europa -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!