haie
![]()
Platz 1 nach der Vorrunde ist möglich
haie
![]()
Platz 1 nach der Vorrunde ist möglich
SERC mit ganz gutem Lauf. Wenn sie das Spiel in Berlin gewonnen hätten, wäre vielleicht noch was gegangen... So ist es jetzt vermutlich zu viel Rückstand mit 7 Punkten (1Spiel weniger) auf Platz 10.
Vertrag mit Sascha Goc wird nicht verlängert. Schade.
SERC mit ganz gutem Lauf. Wenn sie das Spiel in Berlin gewonnen hätten, wäre vielleicht noch was gegangen... So ist es jetzt vermutlich zu viel Rückstand mit 7 Punkten (1Spiel weniger) auf Platz 10.
Vertrag mit Sascha Goc wird nicht verlängert. Schade.
Es war nie so einfach wie dieses Jahr bzgl. Platz 10. Auch Berlin bettelt quasi nur darum, aus den Top 10 zu fliegen doch in diesem 6-Punkte Spiel spielt Schwenningen dann wieder viel zu unkonstant, obwohl das echt machbar war.
Immerhin scheint man endlich mal Rang 14 abwenden zu können, was schonmal etwas ist.
Das man mit Goc nicht verlängert finde ich absolut in Ordnung. Dieser hat sicher nicht wenig gespielt und Hand aufs Herz, sportlich reißt der vor allem nach hinten gar nichts mehr. Und ob er als Führungsspieler so wichtig ist lasse ich mal dahingestellt. Seit seiner Verletzung läufts eher besser als davor. Das man ihn vernünftig verabschiedet, gehört halt dazu.
Wichtig ist, langfristig nun noch Schmölz, Hult, Bartalis und Bender zu binden. Für mich neben El Sayed und Acton die absoluten Leistungsträger. Werden aber in der Liga durchaus gefragt sein.
Super AEV
Was der AEV ist eigentlich sensationell, nach Bremerhaven den kleinsten Etat. Und doch oben dabei
Was der AEV ist eigentlich sensationell, nach Bremerhaven den kleinsten Etat. Und doch oben dabei
für mich als ingolstädter ist es nicht so geil aber wenn ich erst nach demnach dem 0:4 aufwach brauch ich mich nicht beschweren
Haie schon mal sicher in den Playoffs
wo iss taufbrief denn?
Haie verlieren Heimderby gegen DEG. Ein Glück für die Haie das die DEG es nicht in die Playoffs schafft.
wo iss taufbrief denn?
Haie verlieren Heimderby gegen DEG. Ein Glück für die Haie das die DEG es nicht in die Playoffs schafft.
Die DEG hat noch ein Spiel mehr als Berlin und Straubing, also da wär ich mir nicht sicher.
Aber heute geht's fürn AEV sich erstmals direkt fürs Viertelfinale zu qualifizieren
Schade, dass zeitgleich der FCA spielt und ich dafür ne VIP Karte hab
Gibt es eigentlich schon konkrete Termine für's VF?
Gibt es eigentlich schon konkrete Termine für's VF?
Playoff-Viertelfinaltermin der DEL:
Spiel 1: 07./08. März 2017
Spiel 2: 10. März 2017
Spiel 3: 12. März 2017
Spiel 4: 14./15. März 2017
Spiel 5: 17. März 2017
Spiel 6: 19. März 2017
Spiel 7: 21./22. März 2017
wo iss taufbrief denn?
kacke man
Alles anzeigenPlayoff-Viertelfinaltermin der DEL:
Spiel 1: 07./08. März 2017
Spiel 2: 10. März 2017
Spiel 3: 12. März 2017
Spiel 4: 14./15. März 2017
Spiel 5: 17. März 2017
Spiel 6: 19. März 2017
Spiel 7: 21./22. März 2017
Merci
Jetzt aber - Sieg in Iserlohn - Platz 4 wohl sicher
Spitzenreiter
Die DEG-Aufholjagd kommt hoffentlich nicht zu spät...
Haie Sieg in Krefeld - jetzt nochmal Angriff auf Platz 1
Ganz starke letzte 3 Partien der DEG
Hoffentlich fehlt am Ende nicht nur ein Sieg...
Die DEG-Aufholjagd kommt hoffentlich nicht zu spät...
So lange Straubing und Eisbären auch gewinnen nutzt es nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!