"Unsere" Towerstars gewinnen auch das 2. HF-Heimspiel gegen Krefeld in Overtime! Stark! Serie jetzt 2:2.

DEL-Laber
-
-
"Unsere" Towerstars gewinnen auch das 2. HF-Heimspiel gegen Krefeld in Overtime! Stark! Serie jetzt 2:2.
Jau. Leider zählt ja das Torverhältnis nicht
-
Und sie müssten halt jetzt in Krefeld auch mal näher an nen Sieg kommen, Sonst gibts die 6/7 Spiele und das Finale für Krefeld.
Gestern hat mir RV aber richtig gut gefallen, so geht da noch mehr
-
Grad alles noch ein wenig suboptimal, und ausgerechnet jetz steht am Mittwoch wieder Kölsch auf dem Programm.
-
Eisbären nur noch ein Sieg vom Finale entfernt
-
Eisbären nur noch ein Sieg vom Finale entfernt
das wird morgen Abend erledigt sein welch ein Trauerspiel der Adler
-
Heute mit Salito0794 weder Kosten noch Mühen gescheut, bereits seit mehreren Stunden unterwegs, um unsere Towerstars in Krefeld zu unterstützen
Zum Glück haben wir die heimische Spielesammlung mit dabei, so wird uns nicht langweilig
-
Sehr beeindruckend die Halbfinalserie der Eisbären gegen Mannheim
Zumindest außerhalb des Fußballs haben wir in der Hauptstadt noch Meisterkandidaten
-
Sind wir ehrlich: Berlin wird auch im Finale nicht komplett chancenlos sein.
Ravensburg
-
Sehr beeindruckend die Halbfinalserie der Eisbären gegen Mannheim
Zumindest außerhalb des Fußballs haben wir in der Hauptstadt noch Meisterkandidaten
Jawohl, hätte nicht mit so einem klaren Ergebnis heute gerechnet
-
-
Die Hoffnung in Düsseldorf lebt....weiter Ravensburg
-
Denen fehlt (mal wieder) kräftig Geld.
Ende April droht die Insolvenz: DEG-Gesellschafter setzen mit Niederberger und Amann alles auf eine KarteDie Düsseldorfer EG hat zwei Legenden zurückgeholt. Die ehemaligen Meisterverteidiger Andreas Niederberger und Rick Amann sind nun „verantwortliche Berater“.…rp-online.de -
Als Ravensburger muss ich natürlich sagen: Spiel des Jahres
-
Das ist halt bei so manchen Eishockey-Standorten Leider schon seit gefühlten Ewigkeiten immer wieder mal der Fall...
Würde mich mal im Detail interessieren, wie die ganzen Finanzen und Detail-Kalkulationen bei denen so aussehen. -
Und sie müssten halt jetzt in Krefeld auch mal näher an nen Sieg kommen, Sonst gibts die 6/7 Spiele und das Finale für Krefeld.
Gestern hat mir RV aber richtig gut gefallen, so geht da noch mehr
Wie bestellt so geliefert!
-
Das ist halt bei so manchen Eishockey-Standorten Leider schon seit gefühlten Ewigkeiten immer wieder mal der Fall...
Würde mich mal im Detail interessieren, wie die ganzen Finanzen und Detail-Kalkulationen bei denen so aussehen.Bei den Düsseldorfern wird doch bis zum Ende der Saison kein Mensch an einen möglichen Abstieg geglaubt haben. Man steht was die Mannschaft angeht völlig blank dar. Bei Köln und Düsseldorf gibt es diese Probleme doch mindestens alle zwei, drei Jahre.
-
heute ab 12:00 Ticketverkauf für die ersten beiden Eisbären-Finalheimspiele
-
heute ab 12:00 Ticketverkauf für die ersten beiden Eisbären-Finalheimspiele
Das ist natürlich auch super, wenn das Datum noch nicht fix ist.
-
Haie
-
Haie
Kleine Fische
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!