Hier gibts übersichtliche Abfahrtinformationen für französische Bahnhöfe:
Abfahrtzeiten Frankreich

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Gerade bei Air France gesehen:
-
Hab mal geschaut , wie ich am 7.7. von Lyon nach Marseille komme . Bei TGV steht da , noch nicht buchbar . Gibt es da schon andere Möglichkeiten ?
-
Schau mal hier : http://www.ouibus.com
Dauert zwar bisschen länger aber die Preise sind der Knaller.
Oder du fliegst für circa 70 euro sieh swoodoo.com
-
Hab mal geschaut , wie ich am 7.7. von Lyon nach Marseille komme . Bei TGV steht da , noch nicht buchbar . Gibt es da schon andere Möglichkeiten ?
AF5392
-
AF5392
Da fahr ich die 300 km lieber mit dem Auto .Flughafen Hotel - Flughafen -Siko - Flughafen -Hotel , ne , laß mal gut sein.Will den Tag mal nicht fliegen
-
was willst du einklich in lyon
-
Da ich 2 -gleisig plane und ich ohnehin von Paris einen Flug nach Lyon und einen nach Marseille habe , könnte ich beide HFs machen . Haste Lust ? Hab noch ein Einzelbett im Zimmer frei
-
hat dir das in sao paulo nicht gereicht ?
-
Ich fahre von Lyon nach Marseille . Karte für 49 hab ich für Dich , Kat3
-
-
ich komme mittags am 6.7. in marseille an, da müsst ich ja noch nach lyon kommen
-
1 ,1/2 Std im TVG
-
...und dann am Donnerstag wieder mit dem TVG zurück und Bier dabei
-
ich komme mittags am 6.7. in marseille an, da müsst ich ja noch nach lyon kommen
Schätze mal 12:50 Uhr mit 4U 9450!
-
und dazu ein halbfinale , welches mich nicht interessiert
-
Wisst ihr ab wann man Tickets für den Thalys am 11.07. buchen kann?
10.07. ist laut Homepage im Moment der letzte mögliche buchbare Termin. -
Wisst ihr ab wann man Tickets für den Thalys am 11.07. buchen kann?
10.07. ist laut Homepage im Moment der letzte mögliche buchbare Termin.Das frag ich mich auch schon seit ein paar Tagen, zumal der Tag der Entscheidung ja bevorsteht. Da möchte man ja schnell reagieren können.
-
So habe gerade mal die Thalys-Hotline angerufen: Tickets nach dem 10.07. sind, wie sonst auch, 3 Monate vor Reisedatum buchbar. "Das ist jetzt nur wegen diesem Fußballturnier..."!
-
Weiß hier jemand ob es ein Pendant zum WET in Frankreich gibt ? Sind eine Vierergruppe und gerade für Lille-Paris wäre das ja voll ok etwas länger unterwegs zu sein.
-
Also wir fahren TGV nicht mal teuer und dauert Ca. Eine Stunde
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!