Die Züge fürs AF #37 von Paris nach St Etienne kosten schon 105€ pP.
Meint ihr das wird nochmal günstiger oder hauen die die günstigsten Angebote alle komplett am Anfang raus?![]()
Gibt's bei mir ab 32 EUR 63 EUR
Meint ihr das wird nochmal günstiger oder hauen die die günstigsten Angebote alle komplett am Anfang raus?![]()
Gibt's bei mir ab 32 EUR 63 EUR
Spiel ist aber schon um 15 Uhr
Spiel ist aber schon um 15 Uhr
Stimmt, dann ab 63 EUR mit umsteigen.
Oder mal die Verbindungen nach Lyon checken?
Meint ihr das wird nochmal günstiger oder hauen die die günstigsten Angebote alle komplett am Anfang raus?
Meiner Erfahrung nach komplett am Anfang. Ich fahre von Lille aus am Samstag morgens nach St Etienne und auch abends nach dem Spiel zurück.
Habe das am Freitag um 0h07 gebucht für jeweils 36,50€ (also gesamt für 73€). Kostet aktuell 131€.
Meint ihr das wird nochmal günstiger oder hauen die die günstigsten Angebote alle komplett am Anfang raus?
Ich glaube nicht dass es jetzt nochmal billiger wird, da jetzt die reguläre Verkaufsphase 3 Monate vorher begonnen hat.
danke, ich meinte natürlich Hin- und Rück am gleichen Tag. Für meine drei Mitfahrer...
Fuer uns ist das Thema durch, aber ggfs. könnt Ihr Eure Buchungen zusammen machen. Ab 4 (!) Personen gibt es bereits Gruppentarife.
macht in dem Fall leider keinen preislichen Unterschied...
Ich habe leider 2x mal gewartet und dann jeweils "mehr" bezahlt. Am günstigsten scheint es wohl direkt nach Verkaufsstart zu sein. Die interessanten Strecken in der ersten EM-Woche kosten mittlerweile bis zu € 178.
Ich hab letzte Woche Paris - Lyon und zurück für 64€ zum Spiel Ungarn-Portugal gebucht. Die Rückfahrt sogar in der 1. Klasse
Alles anzeigenDue to a change in our transport schedule, some of our bus has been cancelled.
Please be advised that some of your bus are concerned :
- Your Bus 5607 (Lyon > Marseille) on 07/07/2016 has been cancelled.
Please contact our Customer Service Department as soon as possible to find an alternative option.
01 71 53 01 17
We apologise for the inconvenience.
Thank you for your understanding.
Das team Ouibus.
habt ihr mal ne Antwort von denen bekommen? Hier nix bisher, auf 3 emails.
Ich wollte erst auch einen Nachtbus ab Paris nehmen, habe mich nun aber angesichts der Stornierungen für eine Übernachtung nach Spiel 30 entschieden.
Freue mich stattdessen nun auf die Fahrt mit dem TGV - so wie einst vom DDR-Sportreporter beschrieben, der im Zug zwischen Lyon und Marseille unterwegs war (Europameisterschaft/Europacup 1984 aus dem Sportverlag Berlin).
habt ihr mal ne Antwort von denen bekommen? Hier nix bisher, auf 3 emails.
Habe bei Ouibus angerufen, 10min gewartet, freundlich gefragt "Vous parlez Anglais" und dann hat mir die nette Dame auf Englisch weitergeholfen.
Als alternative Optionen werden dann die anderen Abfahrtszeiten der Ouibusse genannt, auf die man umbuchen kann. Diese sind auch ersichtlich auf der Homepage.
Es ist NICHT möglich auf Züge oder andere Anbieter umzubuchen. Die andere Option welche angeboten wird, ist die Rückerstattung.
Unsere Tickets konnte ich gestern umbuchen, die Bestätigung als Email wird in den nächsten 7 Tagen geschickt.
Noch freundlicher wäre "Excusez-moi, parlez-vous anglais?" gewesen
Noch freundlicher wäre "Excusez-moi, parlez-vous anglais?" gewesen
Franken und Franzosen sind halt alte Freunde
Franken und Franzosen sind halt alte Freunde
Man könnte fast sagen, sie sind miteinander verwandt...
Jetzt buchbar die TGV Tickets von Marseille nach Lille, nach bzw. vor dem Viertelfinale.
Jetzt ist auch Lyon - Marseille 07. Juli zwischen den beiden Halbfinals buchbar!
Ab EUR 20 und ab 10:36h alle halbe Stunde 2 TGV-Züge.
Top Sache, scheint Teil eines Sommer-Sonderangebots der SNCF zu sein.
Direkt ma gebucht:
1/7 Marseille - Lille 12:14 1. Klasse für 69 EUR
7/7 Lyon - Marseille 14:06 2. Klasse für 28 EUR
Jetzt fehlt nur noch Lille - Bordeaux am 2/7.
Im Durchschnitt für meine 10 TGV Fahrten in 1/2 Klasse 39 EUR gezahlt.
Auch gerade den letzten noch fehlenden Zug Lyon - Marseille am 7/7 gebucht.
Mit 15 EUR pro Person im TGV echt nen Schnapper!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!