Sch... ade.

Reisemöglichkeiten innerhalb Frankreichs - Flüge/Züge/Bus/Autobahn-Mautinfos
-
-
Wissen die Blitzer wenn es regnet?
Vor einer Woche war ich mir nicht sicher, ob da was geblitzt hat, war auch nur kurz leichter Regen, gefahren mit knapp 130. -
ich bin letztes Jahr in Bordeaux geblitzt worden....45€ bei 10 kmh zu schnell.... in der Stadtautobahn....
-
Die Reise nach Bordeaux ist alles andere als billig, aber mit etwas Recherche konnte ich doch noch eine ganz gute und halbwegs bezahlbare Tour zusammenstellen:
Hin (Freitag nach der Arbeit los und Samstag da):
20:50 Uhr bis 08:50 Uhr - Hamburg nach Paris Porte Maillot mit Flixbus (dank eBay-Gutschein für 25 Euro)
10:24 Uhr bis 13:42 Uhr - TGV von Paris nach Bordeaux (102 Euro, dafür auch noch 2 Stunden nach Zugabfahrt kostenlos stornierbar. Preisdifferenz zum Angebotspreis von 96 Euro war dann auch nicht mehr groß.)Zurück (Sonntag):
01:45 Uhr bis 05:24 Uhr - TGV von Bordeaux nach Paris (74 Euro)
12:45 Uhr bis 14:10 Uhr - Paris nach Hamburg mit Eurowings (79 Euro).Eben alles gebucht, insgesamt also 280 Euro, hätte schlimmer kommen können. Hat jemand eine ähnliche Route? Bin zu spontan für den Freundes- und Familienkreis und reise als Einzelkämpfer.
-
ich bin letztes Jahr in Bordeaux geblitzt worden....45€ bei 10 kmh zu schnell.... in der Stadtautobahn....
Mit einmal 45 Euro könnte ich leben
, aber hier kursieren Zahlen: 68 + x.
-
Mit einmal 45 Euro könnte ich leben
, aber hier kursieren Zahlen: 68 + x.
-
Ja, las ich auch schon, würde bedeuten ich lese hier auf dem letzten Schild vor einem Blitzer die Zahl 190 und fahre dann Tacho die 190, wenn es dann aber auslöst, dann bist richtig im A...
-
wer es noch nicht kennt, Tagesreise zum Italienspiel für 399 ab Köln/Bonn , geht gleich los...
-
wer es noch nicht kennt, Tagesreise zum Italienspiel für 399 ab Köln/Bonn , geht gleich los...
Stolzer Preis.. Aber natürlich die bequemste Möglichkeit
-
- Abflug: am 02. Juli 2016um ca. 13 Uhr mit dem Sonderflug ab Köln/Bonn Flughafen
- Ankunft in Bordeaux: am Nachmittag des 02. Juli 2016
- Transfers in Bordeaux: Flughafen - Voucher Exchange Point - Stadion - Flughafen
- Rückflug von Bordeaux: um ca. 02:30 Uhr
Ankunft in Köln/Bonn Flughafen, am Morgen des 03. Juli 2016 - Flugzeit: ca. 1:40 h
- Betreuung durch deutschsprachige Guides sowie Ihre DFB-Reisebüro Reiseleitung
399,- €
Kat 2 Ticket kann dazu gebucht werden
-
-
dann bist bei 550 Euro
-
dann bist bei 550 Euro
Das ist dann wie Tacho 190, so gesehen eigentlich ein Schnäppchen.
-
Das ist dann wie Tacho 190, so gesehen eigentlich ein Schnäppchen.
darfst Dich dann nur nicht auf dem Weg zum Flughafen blitzen lassen
-
Tour scheint ausgebucht zu sein. Hatte zum Glück heute Mittag schon gebucht.
-
Fährt zufällig jemand von Lille nach Bordeaux?
-
Hat jemand einen Tipp für mich zur Strecke Marseille -Nizza?
Wir müssten nach dem HF nach Nizza. Gibts ne Übersicht mit Bus oder ähnlichem?
Lt- Bahnübersicht geht nur einer um 0:37 Uhr
Das könnte selbst ohne Verlängerung usw. eng werden.Gruss
-
Mit Taxi von Stadion zum Bahnhof, dann müsste es reichen.
-
Ok, ist die Taxi Situation in Marseille besser wie in den anderen Orten?
Hatten bis dato immer große Schwierigkeiten überhaupt eins zu sehen(und das lag nicht am Bier
)
-
Hat jemand einen Tipp für mich zur Strecke Marseille -Nizza?
Wir müssten nach dem HF nach Nizza. Gibts ne Übersicht mit Bus oder ähnlichem?
Lt- Bahnübersicht geht nur einer um 0:37 Uhr
Das könnte selbst ohne Verlängerung usw. eng werden.Gruss
Ich plane, ein mögliches HF über Nizza anzufliegen und dann mit dem Mietwagen weiter nach Marseille...
-
Ich plane, ein mögliches HF über Nizza anzufliegen und dann mit dem Mietwagen weiter nach Marseille...
Das wäre auch unsere Alternative. Wobei mir nach den Eindrücken bei den bisherigen Spielen (eingeschlagene Autoscheiben) , der Zug lieber wäre. Fliegst auch ab MUC?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!