das Heimtrikot ist doch mal richtig geil

Neues DFB Trikot
-
-
es zählt aufm platz
-
Wenn man es wendet kann man es als Leibchen für Trainingsspiele verwenden
http://www.fussballnationalmannschaft.net/das-neue-dfb-t…016-zur-em-2016
-
es zählt aufm platz
der Rob ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten
-
meistens sehen die dinger ja in den ersten presseberichten beschissener aus als später in echt. mal sehen. aber diese vorschau ist schon extrem bitter
-
Oh Gott, sieht das scheisse aus! Aber vielleicht wollen die damit den Gegner irritieren?
So nach dem Motto, der ärgert sich die ganze Zeit über das Scheiss-Trikot vor seiner Nase und vergisst auf den Ball zu gucken. Dann wär's wieder genial.
das ham wir gar nicht nötig...sind ja keine holländer
-
das ham wir gar nicht nötig...sind ja keine holländer
-
Heimtrikot sieht sehr Körperbetont geschnitten aus....
-
Bei Euch würde sich ein Rückgaberecht lohnen, weil nach der Vorrunde wieder Feierabend ist
-
Qualifikation ist schon schwer genug...
-
-
Qualifikation ist schon schwer genug...
gut, dann braucht Ihr für 2016 auch keins
-
gut, dann braucht Ihr für 2016 auch keins
Ich warte aber mit der Bestellung tatsächlich erst nach erfolgreicher Quali.
-
Das erste Trikot geht gar nicht
....das zweite gefällt mir ...
-
bin ja mal gespannt wann das adidas logo grösser als das dfb logo ist .... gleichgross sind sie ja jetzt schon mal
-
das hat irgendwer, der mal bei einer Vorpräsentation war, mit schlechten Photoshop-Fähigkeiten zusammen geschustert. Die Logos werden auf dem Trikot die gleiche Größe wie immer haben
-
doch nur auf diesen "Gedankenprotokollen". Schau Dir doch die Trikots der letzten Jahre an. adidas scho immer noch kleiner als das DFB-Logo (auch ohne Sterne)
-
mit gleich gross meinte ich das 2016ner trikot
-
Cheffe
Körperbetont könnte Dir stehen
-
das Heimtrikot ist doch mal richtig geil
sehr guter schnitt. das kaufe ich
-
mit gleich gross meinte ich das 2016ner trikot
und davon gibt es doch noch gar kein Foto! Das beim Express ist doch nur zusammen gebastelt ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!