Puma ist vom Design das Allerletzte.
Aber Adidas hat ja diesmal fast überall diese Retrotrikots eingeführt, gibt teilweise verheerende Feedback von den Fans. Argentinien ganz schlimm, Kolumbien auch, Spanien nicht viel besser.
Am schlimmsten ist mMn das spanische Trikot ... aber schon auch das Original von 94...
Das für Argentinien find ich hingegen doch ganz gut, relativ schlicht.