Heimtrikot ab 30,39 Euro.

Neues DFB Trikot
-
-
Hier alle Größen 37,99 Euro zzgl. 2,95 Euro Versand.
-
Für die Glücksritter-Auswärtstrikots zu gewinnen:
https://hecdfb02.saphosting.de/sap(bD1kZSZjPT…id=ANMELDEN.XML
-
Hier alle Größen 37,99 Euro zzgl. 2,95 Euro Versand.
Top Preis. Das Thema Flock nervt dabei wirklich.
Wenn überhaupt zu bekommen dann nicht unter 82 Euro. Der Aufpreis ist es fast nicht wert.
Ohne sieht das schwarze Auswärtsttikot allerdings wirklich langweilig aus. Wenn also noch jemand was findet, gerne Infos hier -
Gibt es aktuell noch irgendwo gute Angebote?
-
https://www.dfb-fanshop.de/de/?query=limi…=p-SRP:m-SEARCH
Auf 2020 Stück limitiert
-
149 Euro. So geht Fannähe, oder?
Vorhin nach Release war der Preis noch bei 167 Euro.
-
Vorhin nach Release war der Preis noch bei 167 Euro.Halt mit Originalen Flock und nicht die Fan Edition wie ich es verstehe. Zudem mit 20% FCN Rabatt nach Versand & Bearbeitungsgebühr immerhin „nur“ noch knapp 125€ das Stück. Wenn sie bei der Euro was reißen sollten ggf. ein interessantes Sammlerstück, wenn nicht dann halt nicht (und immer noch 90 Tage Rückgaberecht
)...
-
Schwarz auf schwarz. Tolle Idee.
-
Wegen dem Flock
Ich dreh die Woche mal eine Runde und fahr in Herzogenaurach vorbei, die sollen dort die EM Trikots ja Original beflocken könnenSoll ich jemanden seins mitnehmen ?
-
-
Wegen dem Flock
Ich dreh die Woche mal eine Runde und fahr in Herzogenaurach vorbei, die sollen dort die EM Trikots ja Original beflocken könnenSoll ich jemanden seins mitnehmen ?
Was kostet das denn grob ?
-
hab mir am Montag in der Bucht Ein auswärtstrikot in schwarz ersteigert für 51€
Der Typ hatte nur positive Bewertungen
hatte ihn angeschrieben und gefragt ob es Original sei , er meinte natürlich ist das echt
Trikot kam heut , und tada, ist fake
hab dann ein Rücksende Antrag bei ihm gestellt
wie sieht das denn rechtlich aus ? Schonmal jemand Erfahrungen gehabt ?
-
hab mir am Montag in der Bucht Ein auswärtstrikot in schwarz ersteigert für 51€
Der Typ hatte nur positive Bewertungen
hatte ihn angeschrieben und gefragt ob es Original sei , er meinte natürlich ist das echt
Trikot kam heut , und tada, ist fake
hab dann ein Rücksende Antrag bei ihm gestellt
wie sieht das denn rechtlich aus ? Schonmal jemand Erfahrungen gehabt ?
Mit Adidas & Anwalt drohen wenn er das Geld nicht innerhalb von xx Tagen zurücküberwiesen hat. Darüber hinaus einen Aufschlag nehmen versteht sich von selber.
-
Ich hab jetzt eben das Auswärtstrikot mit Orginalflock für 76,40 bei sportiger.de bestellt.
Falls noch jemand sucht, dort im "Angebot" -
Was kostet das denn grob ?
Ich geh mal von 15 bis 20 Euro aus
-
Halt mit Originalen Flock und nicht die Fan Edition wie ich es verstehe. Zudem mit 20% FCN Rabatt nach Versand & Bearbeitungsgebühr immerhin „nur“ noch knapp 125€ das Stück. Wenn sie bei der Euro was reißen sollten ggf. ein interessantes Sammlerstück, wenn nicht dann halt nicht (und immer noch 90 Tage Rückgaberecht
)...
Hab vor Ewigkeiten da mal was bestellt, da ging das problemlos. Aber jetz: Wie kann ich angeben, dass ich Mitglied bin? Im Profil gibt’s nix zu hinterlegen, auf der Bestellseite is nix anzukreuzen, keine Ahnung.
8,45 Versand plus 1,99 Bearbeitungsgebühr bei 3 bis 10 Tagen Lieferzeit is auch irgendwie DFB-Style. -
@wumpl Dauert so lange und kostet soviel, weil es aus UK geliefert wird
-
Hab vor Ewigkeiten da mal was bestellt, da ging das problemlos. Aber jetz: Wie kann ich angeben, dass ich Mitglied bin? Im Profil gibt’s nix zu hinterlegen, auf der Bestellseite is nix anzukreuzen, keine Ahnung.
8,45 Versand plus 1,99 Bearbeitungsgebühr bei 3 bis 10 Tagen Lieferzeit is auch irgendwie DFB-Style.
Alle paar Monate wird doch per Mail ein Rabattcode zugestellt.
-
8,45 Versand plus 1,99 Bearbeitungsgebühr bei 3 bis 10 Tagen Lieferzeit is auch irgendwie DFB-Style.
geht dir mehr um sondergrössen
-
Alle paar Monate wird doch per Mail ein Rabattcode zugestellt.
War das früher nicht automatisch irgendwie verknüpft und es gab bei jeder Bestellung Rabatt? Is aber wie gesagt schon lange her und eigentlich auch egal, weil
geht dir mehr um sondergrössenDoppel-D gibt's nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!