Im Vereinsfussball ist es aber NIE der Originalflock. Wie es bei der N11 aussieht kann ich nicht sagen
Stand dran, dass es der original Flock ist
Im Vereinsfussball ist es aber NIE der Originalflock. Wie es bei der N11 aussieht kann ich nicht sagen
Stand dran, dass es der original Flock ist
mit Mitarbeiterangeboten sogar nur 47,40€
Stimmt - habe ich auch gerade gesehen Gibt über CB noch 15%
Stimmt - habe ich auch gerade gesehen
Gibt über CB noch 15%
könnte mir das einer von euch bestellen…. Hab kein CB
Hat hier jemand ein Gutscheincode dafür? Weil mich shaker auch fragte?
Bei mir werde ich von der CB Seite zum Shop geleitet wo der Rabatt bereits automatisch für alle Artikel abgezogen wurde
Hat hier jemand ein Gutscheincode dafür? Weil mich shaker auch fragte?
Bei mir werde ich von der CB Seite zum Shop geleitet wo der Rabatt bereits automatisch für alle Artikel abgezogen wurde
Über CB gibt es dafür keine Gutscheine. Der Rabatt wird automatisch mit Weiterleitiung abgezogen.
@shaker_01: kann Dir gern ein Trikot bestellen. Schick mir einfach eine PN mit Größe etc.
Über CB gibt es dafür keine Gutscheine. Der Rabatt wird automatisch mit Weiterleitiung abgezogen.
@shaker_01: kann Dir gern ein Trikot bestellen. Schick mir einfach eine PN mit Größe etc.
hast PN
Wenn nicht kann auch gerne bei CB helfen
hast PN
danke an Tobi05
Wenn noch wer sucht, gerne PN
Könnte mir auch jemand das Away in L bestellen? Ebenfalls kein CB
danke @Jay
https://www.mydealz.de/deals/adidas-d…-xs-3xl-2073562
Hat jemand die Otto Lieferflat?
Als Neukunde noch einmal 10€ günstiger
Bestellt für 38€ mit Versandkosten. Günstiger wird’s selbst zum Black Friday nicht…
Bestellt für 38€ mit Versandkosten. Günstiger wird’s selbst zum Black Friday nicht…
Dito. Auch mal bestellt. Unter 40 Euro ist endlich mal ein fairer Preis.
Geht wirklich schnell bei Otto. Gestern bestellt morgen Lieferung.
Zum Vergleich:
https://www.kicker.de/das-sind-die-3…19136/slideshow
Ich find Nike ja traditionell häßlich, diesmal alle nicht einfarbigen durch die abgerundete Brustpartie ...
Explizit nicht durch die Lokalbrille adidas mit den besseren (unseres durch den Zensurbalken noch am schlechtesten), v.a. ARG, E, MEX ... Rest aber auch ok.
Zum Vergleich:
https://www.kicker.de/das-sind-die-3…19136/slideshow
Ich find Nike ja traditionell häßlich, diesmal alle nicht einfarbigen durch die abgerundete Brustpartie ...
Explizit nicht durch die Lokalbrille adidas mit den besseren (unseres durch den Zensurbalken noch am schlechtesten), v.a. ARG, E, MEX ... Rest aber auch ok.
Sehe ich ähnlich, außer dass ich unseres eigentlich mit am besten finde. Nike langweilig. Sehr hässlich: Schweiz.
Sehe ich ähnlich, außer dass ich unseres eigentlich mit am besten finde. Nike langweilig. Sehr hässlich: Schweiz.
Japan aus meiner Sicht das Beste!
Insgesamt sehe ich es aber auch so: alle Adidas Trikots sehr gut, zumindest die Heimtrikots. Die Auswärtstrikots fallen da etwas ab, zb Spanien.
Von Nike der Brustring ist schlimm. Das hier find ich aber auch ganz ohne Brustring misslungen.
Von Nike der Brustring ist schlimm. Das hier find ich aber auch ganz ohne Brustring misslungen.
Na, und wenn das erst die Sittenwächter sehen. Die Portugiesen sind zärtlich zueinander und dem Nigerianer mit der 17 scheint es zu gefallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!