Aber wenn die Mailadresse @outlook.com heißt, kommen trotzdem Zweifel an der Seriosität auf.

Neues DFB Trikot
-
-
Aber wenn die Mailadresse @outlook.com heißt, kommen trotzdem Zweifel an der Seriosität auf.
Ja, klar. Dass das nicht seriös ist, ist klar. Tippe, man kann beim Zoll dann ordentlich drauflegen.
-
Eine Frage in die Runde:
Das ist doch nicht seriös oder hat jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht?
19,90€ mit Müller Beflockung ist schon ne ordentliche Hausnummer...von daher kann man davon ausgehen das es zu 100%
nichtOriginal ist -
Ja, klar. Dass das nicht seriös ist, ist klar. Tippe, man kann beim Zoll dann ordentlich drauflegen.
Was für Zoll?
Du glaubst wirklich, das hier Ware auf die Reise geht? -
Wenn ich mir die abgebildeten Trikots anschaue und mal mit denen auf einem Poster von heute in der Bild vergleiche, geht es wohl in die Richtung Copy aus China.
-
Bei der Website ist eine schwedische Flagge hinterlegt. Kein Impressum. Naja irgendwas is hier faul ?!?!
Aber günstig -
Für alle die aus Frankfurt kommen: Morgen gibt's das Heimtrikot in der Sportarena an der Hauptwache für 42€. Ob das in den anderen Filialen auch der Fall ist müsstet ihr selbst in Erfahrung bringen.
-
Eine Frage in die Runde:
Das ist doch nicht seriös oder hat jemand positive Erfahrungen mit denen gemacht?
ich kann trikotguro.to empfehlen.
Aber keine Ahnung, ob die noch nach Dtl versenden (wegen Zoll).
-
ich kann trikotguro.to empfehlen.
Aber keine Ahnung, ob die noch nach Dtl versenden (wegen Zoll).
wohnst du nicht in deutschland?? -
Für alle die aus Frankfurt kommen: Morgen gibt's das Heimtrikot in der Sportarena an der Hauptwache für 42€. Ob das in den anderen Filialen auch der Fall ist müsstet ihr selbst in Erfahrung bringen.
Auswärtstrikot nicht?
-
-
wohnst du nicht in deutschland??
zählt Köln zu Deutschland?
-
zählt Köln zu Deutschland?
ich habe deine frage an den letzten millionen gewinner von jauch weitergeleitet
-
Ist so ein Laden bei jmd in der Nähe und würde mir ggf. eins kaufen
-
das klingt klasse...
Da hätte ich auch Interesse dran.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung für Toorler? -
das klingt klasse...
Da hätte ich auch Interesse dran.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung für Toorler?1. heißt das wenn schon Tooorler und
2. kannst du ja gerne eine solche Sammelbestellung organisieren -
2. kannst du ja gerne eine solche Sammelbestellung organisieren
mit versand nach der em
-
1. heißt das wenn schon Tooorler und
2. kannst du ja gerne eine solche Sammelbestellung organisieren
Tschuldigung -
@Brasi
doch, aber Versand nach Holland geht z.B. ohne Probleme
Und bei Versand nach Thailand/Malaysia/Singapur entfallen die Versandkosten… und dort war ich erst vor kurzem im Urlaub -
ich hab noch eines in L (heim) originalverpackt fuern fuffie inkl. Versand
Willst es nur verticken ? Oder Willst gegen ein neues weißes Trikot (deiner Wunschgröße ) tauschen? Über mein Prämienaccount machbar ....
-
Hätt noch eins übrig. Home XL. BEi Otto bestelllt. Als Bestandskunde für 49,95 € abzgl. 5% Kundenrabatt = 47,45 EUR.
Wollte ich zurückschicken. Aber kannst es haben wenn du willst. Von mir aus auch für 45 €. Rabatt fürs Reservieren Tooor TrefffIst noch nicht ausgepackt. Habs noch nicht mal angefasst
Könnte es dir beim UKR Spiel zum Tooor Treff mitnehmen. Oder beim Eröffnungsspiel. Oder Spiel #2.
Bei Interesse melden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!