Neues DFB Trikot
-
-
Damit stimmt der Titel nicht mehr.
Neu ist da nix mehr -
und schon wieder
für die extremen Sammler:http://www.footyheadlines.com/2016/07/german…ympics-kit.html
-
falsches Thema.
Olympia hat ja mit dem DFB weniger zu tun. Sonst wäre auch der DFB auf dem Trikot. -
Naja, etz nehm's mal ned so genau. Ein "Neues-Olympiafußballtrikot"-thread wär zuviel des Guten
-
bin ich bei dir ;-).
finde das Trikot übrigens gelungen
-
Wird es nicht im Handel geben.
-
Wird es nicht im Handel geben.
gibts bestimmt im darknet -
gibts bestimmt im darknet
ja, habs gestern bestellt
-
ist ein darkroom dann eigentlich ein chatroom im darknet?
-
-
ist ein darkroom dann eigentlich ein chatroom im darknet?
bei solchen Fragen bitte PN an Macadona
-
Das EM Trikot für <40 Euro, falls noch wer sucht:
https://www.outlet46.de/adidas-uefa-eu…/sport/a-22683/Kenne den Laden allerdings nicht.
-
29,95 € inkl Flock
Müsst den Newsletter Gutschein vorher beantragen
-
Wenn jemand mal im Netz über ein günstiges Angebot für das schwarz-rote Auswärtstrikot von der WM 2014 stolpert:
Gefiel mir eigentlich nicht so, aber seit den Assi-Auftritten der Brasis bei Olympia will ich so eines für meinen Südamerika-Trip mal in den Rucksack packen.
-
Rückenprint "1:7"
Name "BRA-GER" -
ich glaube auch bei einer versetzten 17 als Nummer wäre es deutlich genug
Bra-GER
1 7 -
ich glaube auch bei einer versetzten 17 als Nummer wäre es deutlich genug
Bra-GER
1 7Der : kommt dann von den Einschußlöchern ganz allein
Man muss doch nicht immer provozieren, ich geh mal davon aus dass ein großer Teil der Bevölkerung recht freundlich und hilfsbereit ist.
-
Du verstehst es falsch. Howie ist ja nicht (nur) in Brasilien unterwegs, denke eher, das weckt in den anderen Ländern Sympathie
-
Du verstehst es falsch. Howie ist ja nicht (nur) in Brasilien unterwegs, denke eher, das weckt in den anderen Ländern Sympathie
So ist es! Und außerdem möchte ich einfach eine Erinnerung ans HF in Form eines Trikots.
-
So ist es! Und außerdem möchte ich einfach eine Erinnerung ans HF in Form eines Trikots.
Ich habe das so gelöst.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!