Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?

Neues DFB Trikot
-
-
Ich würde mir gerne das Heimtrikot mit Kundelinho 10 bestellen. Bei Adidas kann ich keinen individuellen Flock auswählen. Kann mir das Trikot bitte jemand mit dem 20 % Fanclub Nationalmannschafts Gutschein im DFB Shop bestellen?
Freilich, Chef. Ich bestells dir
-
Danke
-
-
Bei mir das gleiche
-
Nein, leider nicht. Hatten das gleiche Problem..
-
Code wurde geändert auf "DFB20FANCLUB"
Der alte hatte sich wohl zu weit rumgesprochen.
Edith sagt:
Den aktuellen Code kann man immer hier einsehen (sofern man wirklich Mitglied ist):
-
Das weiße Trikot ist auch wieder an Lager. Eine Bestellung von mir wurde gerade verschickt und im Shop steht innerhalb von 1 Werktag versandbereit.
-
Code wurde geändert auf "DFB20FANCLUB"
Der alte hatte sich wohl zu weit rumgesprochen.
DANKE
-
Erhältlich ab 29.05. steht bei mir (jetzt) in der Adidas App
Super, danke! Bis gestern stand da noch 14.6. Gleich einen Reminder gesetzt, da steht ab 29.05. 9:30 Uhr, ich erwarte einen heißen Kampf um Trikots inkl Warteschlange
Das Away Trikot ist sogar jetzt schon wieder im Adidas Online Shop, hab es jetzt für meine Tochter bestellt
-
-
Edit: Ruhig auch mal 3 Beiträge drüber lesen
-
Gibt es den DFBFAN2024-Code im Fanshop nicht mehr? Geht bei mir nicht durch.
Probier mal …
“DFB20FANCLUB“ -
Gibt es den DFBFAN2024-Code im Fanshop nicht mehr? Geht bei mir nicht durch.
Probier mal …
“DFB20FANCLUB“Mega, danke dir! Auch wenn ich mich nicht mit der gleichen Feststellung rühmen kann, die schon 3 Leute vor mir hatten
-
-
Sollte man die Nr. 4 kaufen?
Weil es spätestens Morgen eine Rückruf-Aktion gibt und dann werden diese Figuren Sammlerraritäten.
-
Sollte man die Nr. 4 kaufen?
Weil es spätestens Morgen eine Rückruf-Aktion gibt und dann werden diese Figuren Sammlerraritäten.
Glaub ich nicht. Die 4 ist ja vor allem dann kritisch wenn sie als 44 verkauft wird... Die werden das so abverkaufen wie es ist denke ich. Sonst haetten sie die Dinger jetzt gar nicht mehr in der Verkauf gegeben.
-
Das elendige Thema um die "44" , spiegelt genau das wieder, was in unserem Land gerade alles falsch läuft...
-
Das elendige Thema um die "44" , spiegelt genau das wieder, was in unserem Land gerade alles falsch läuft...
...und diese politische Diskussion beenden wir in deinem eigenen Interesse hier grundsätzlich einmal ganz schnell und ich lassen es aber ohne weiteren Kommentar so stehen...
-
Hat einer ne Idee wo man aktuell dise Jacke in L bekommt
-
Hat einer ne Idee wo man aktuell dise Jacke in L bekommt
Ich hatte die bestellt aber gestern wieder zurück geschickt, den Schnitt fand ich mehr als fragwürdig leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!