Hat einer ne Idee wo man aktuell dise Jacke in L bekommt
Ich hatte die bestellt aber gestern wieder zurück geschickt, den Schnitt fand ich mehr als fragwürdig leider
Was war denn so sonderbar oder ungewöhnlich dran?
Ich hatte die bestellt aber gestern wieder zurück geschickt, den Schnitt fand ich mehr als fragwürdig leider
Bei Interwetten gibt's wieder ein Trikot (1.000 Stück) für Neukunden bei 50 Euro Einzahlung falls jemand bei der letzten Aktion zu spät war
Bei Interwetten gibt's wieder ein Trikot (1.000 Stück) für Neukunden bei 50 Euro Einzahlung falls jemand bei der letzten Aktion zu spät war
Hab bei der letzten Aktion eins abgestaubt. 50 Euro eingezahlt und auf LEV beim Pokalfinale gesetzt, 56,82€ wieder ausgezahlt (man muss die 50€ einmal umsetzen). Kam schon ne Bestätigung, dass ich es noch vor der EM erhalten soll. Bisher aber noch nicht anerschienen.
Wenn ich die Arme nach links und rechts gestreckt habe sah ich aus wie ein großer schwarzer Flughund, unter den Armen hast soviel "Stoff" noch, hatte was von Wingsuit
Wenn ich die Arme nach links und rechts gestreckt habe sah ich aus wie ein großer schwarzer Flughund, unter den Armen hast soviel "Stoff" noch, hatte was von Wingsuit
Fodo.
Hab bei der letzten Aktion eins abgestaubt. 50 Euro eingezahlt und auf LEV beim Pokalfinale gesetzt, 56,82€ wieder ausgezahlt (man muss die 50€ einmal umsetzen). Kam schon ne Bestätigung, dass ich es noch vor der EM erhalten soll. Bisher aber noch nicht anerschienen.
Müssen die 50 Euro umgesetzt sein bevor die das Trikot verschicken oder nur um sie wieder auszahlen zu können?
Müssen die 50 Euro umgesetzt sein bevor die das Trikot verschicken oder nur um sie wieder auszahlen zu können?
Bin ich mir nicht sicher. Glaube müssen umgesetzt werden. Kann das jemand bestätigen?
Ich hab es halt direkt umgesetzt, daher kann ich es jetzt nicht sicher sagen.
Teilnahmebedingungen:
Hört sich für mich nach irgendwann umsetzen an
Ja dann einfach direkt 50€ auf irgendwas mit 1,03 Quote o.Ä. und fertig.
Alles anzeigenHat einer ne Idee wo man aktuell dise Jacke in L bekommt
Fodo.
Sofort wieder eingepackt und zurück geschickt zum Glück
Und dann verlieren
Und selbst wenn. Wo sonst bekommt ihr das Trikot für 50€?
Leben und leben lassen ist da meine Devise..
Und dann verlieren
Und selbst wenn. Wo sonst bekommt ihr das Trikot für 50€?
Leben und leben lassen ist da meine Devise..
Absolut. Wenn du gewinnst, ist es halt umsonst, ansonsten für 50€ auch voll ok.
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt, das Bestellformular ausgefüllt (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse) und die Einzahlung einmal umgesetzt hast, erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt.
So stehts bei dem Formular fürs Trikot ... also umsetzen diese Woche...
Bei mir steht das Umsetzen nicht drin:
Als offizieller Partner der deutschen Nationalmannschaft, haben wir uns für unsere Neukunden passend zur EURO 2024 etwas Besonderes einfallen lassen!
Zu deiner interwetten Registrierung und ersten 50€ Einzahlung bekommst du bis 07.06. neben unserem 100% bis 100€ Neukundenbonus gratis ein Trikot der Nationalmannschaft obendrauf!
Und so einfach funktioniert's:
1. Zahle 50€ auf dein Konto ein falls notwendig
2. Wähle eine beliebige Trikotgröße (S-XL)
3. Fülle das Bestellformular aus und freu' dich auf das Trikot!
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt, bereits eingezahlt und das Bestellformular ausgefüllt hast (benütze dafür dieselbe E-Mail-Adresse), erhältst du dein DFB-Trikot per Post. Die Trikots werden am 10.06. verschickt. Solange diese Seite online ist, ist das Trikotkontingent noch nicht aufgebraucht.
Hier auch nich mehr. Dann haben die das anscheinend in der letzten Stunde noch gestrichen
Es geht ja nicht vordergründig darum, dass man den Wetteinsatz verliert, sondern um Neukundengewinnung. Hast du mal nen Wettaccount, wettest du halt eher, als wenn du ihn neu einrichten müsstest.
War klar. Sitze hier in Holland und kann deshalb per Paypal nicht einzahlen 😂
Edit: es lebe der VPN. Hab jetzt einfach mal aus Sieg DFB am Freitag gewettet. Wenn’s klappt ok wenn nicht günstiges Trikot.
Da haben wir auch schon das Problematische an der Aktion.
Da haben wir auch schon das Problematische an der Aktion.
Hast du XS?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!