Servus Leute,
habe benemil ein Ticket für Schottland Away angeboten und leider seit über 2,5 Wochen keinen Kontakt zu ihm geschafft.
Da noch andere User Interesse haben, würde ich ihn gerne erreichen.
Hat jemand Kontaktdaten ?
Lg Josef
Servus Leute,
habe benemil ein Ticket für Schottland Away angeboten und leider seit über 2,5 Wochen keinen Kontakt zu ihm geschafft.
Da noch andere User Interesse haben, würde ich ihn gerne erreichen.
Hat jemand Kontaktdaten ?
Lg Josef
Wenn er sich schon über 2,5 Wochen nimmer bei dir gemeldet hat würd ich ihm nimmer hinterher rennen, grad weil es hier ja bekanntlich noch genügend andere Tooorler gibt die Karten suchen. Aber nur meine Meinung
Hab ihm eine E-Mail geschrieben
Hab ihm eine E-Mail geschrieben
hamma aktion
hamma aktion
das kann nicht jeder
Ich könnte das ganze ja auch ignorieren, hab ja keinen Vorteil davon
der hintergrund ist mächtiger als wie das internet
Könnt ihr auch mal Ernst sein.
Danke, Dabeiseier !
Schauen wir mal, ob er sich rührt. Wird evtl. halt die 3-Wochen-Ballermann-Tour machen und daher nicht geschäftsfähig
pez
hast du mal die kontaktdaten von pezine bitte
pez
hast du mal die kontaktdaten von pezine bitte
die hat noch wählscheibentelefon
Anscheinend hat er auch keinen Strom, bislang leider kein Kontakt. Bis zum Freitag gebe ich ihm, dann kriegt das Ticket ein anderer.
die hat noch wählscheibentelefon
kein wunder, pez postet hier ja auch von seiner schreibmaschine aus
Anscheinend hat er auch keinen Strom, bislang leider kein Kontakt. Bis zum Freitag gebe ich ihm, dann kriegt das Ticket ein anderer.
da werden jetzt einige zittern
kein wunder, pez postet hier ja auch von seiner schreibmaschine aus
hat er wenigstens Internet?
hat er wenigstens Internet?
nein, das hat der pezbengel mit ins ausland genommen
Schämt Euch. Alte Leute dissen. Man sollte Euch allen den Hintern versohlen, die Gummibärchen wegnehmen und das Taschengeld streichen. So. Da habt ihrs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!