Blatter und Platini für 90 Tage suspendiert.

Die Schweiz ermittelt gegen Blatter
-
-
-
ich hab mir nach der spiegel push meldung noch immerhin die mühe gemacht ne quelle anzugeben
-
aus die maus
-
Und nach 91 Tagen geht`s weiter.
-
aus die maus
rob wir könnten übernehmen
-
...übernimmt Issa Hayatou (Kamerun) interimsweise Blatters Amtsgeschäfte. ^
Der Schlimmste von allen
-
dürfen die jetzt während der sperre auch kein spiel im stadion sehen wie damals bei der sperre vom kaiser???
-
dürfen die jetzt während der sperre auch kein spiel im stadion sehen wie damals bei der sperre vom kaiser???
Man ist dann von alles Aktivitäten ausgeschlossen , auch vom Stadionbesuch . Wenn Platini und Blatter in Hückelhoven aufschlagen , dann bitte kein Bier an die verkaufen.
-
SEKTION STADIONVERBOT
-
-
Man ist dann von alles Aktivitäten ausgeschlossen , auch vom Stadionbesuch . Wenn Platini und Blatter in Hückelhoven aufschlagen , dann bitte kein Bier an die verkaufen.
Fusballfans sind keine Verbrecher !!11!
-
alles klar. ich werde aufpassen wie ein fuxxiger luchs
-
SEKTION STADIONVERBOT
Ausgesperrte immer bei uns.
-
Mit Platini und dem Koreaner sind ja auch zwei der drei bisher angetretenen Nachfolgekandidaten ebenfalls suspendiert. Der Koreaner sogar für 6 Jahre ...
Da muss einer ran, der noch gar kein Amt in dieser korrupten Vereinigung inne gehabt hat.
Lodda?
-
bei lodda wäre wenigstens ein tv team dabei was die korrupten machenschaften direkt im kasten festhalten würde
-
ich hab mir nach der spiegel push meldung noch immerhin die mühe gemacht ne quelle anzugeben
Bei Dir geht halt Qualität vor Geschwindigkeit - wie im Studium.
-
-
ein neuer name muss her
-
die haben ja gegen nahezu alles verstoßen!!!
-
wir sollten hier auch mal ein regelwerk einführen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!