stark.
an mir is was vorbeigegangen,
ja, rund 100.000. Schade eigentlich. Hätte sie dir gegönnt.
stark.
an mir is was vorbeigegangen,
ja, rund 100.000. Schade eigentlich. Hätte sie dir gegönnt.
Whistleblower: Neue Beweise gegen Blatter?
zuerst Windtner, dann Koloskow ... mal schauen wer als nächster auftaucht
wir werden auch nach der wahl in zehn tagen noch viel viel spaß mit FIFA haben
Die Lichtgestalt wird zu Recht nur Ermahnt
Die Lichtgestalt wird zu Recht nur Ermahnt
du liest immer alles nur halb
Die Sanktion wurde im Zuge der Ermittlungen zu den WM-Vergaben 2018 an Russland und 2022 an Katar verhängt und tritt sofort in Kraft.
du liest immer alles nur halb
Die Sanktion wurde im Zuge der Ermittlungen zu den WM-Vergaben 2018 an Russland und 2022 an Katar verhängt und tritt sofort in Kraft.
zuviel Text
was ich nicht gewusst hab: das könnte das letzte mal sein, bis zum ordentlichen kongress in 2019, dass alle repräsentanten nach zürich reisen ..... bin gespannt wer noch eingebuchtet wird bzw wer wegen schnupfen die reise absagen muss
Jetzt die Story im Ersten ...
"die Fußball-Mafia"
War sehr interessant.
Nicht auszuschließen, dass die US-Justiz bald auch Richtung Kitzbühel ausrückt.
Die Behauptung von Franz Beckenbauer, die FIFA habe im Vorfeld der WM 2006 einen Vorschuss von zehn Millionen Franken (damals rund 6,7 Mio. Euro) für einen späteren WM-Zuschuss verlangt, wies Blatter erneut zurück. „Solange ich in der FIFA war, hat es so etwas nicht gegeben. Das halte ich für unglaubwürdig und falsch. Das ist abstrus.“
michel is weltklasse, bin immer stolzer drauf dass er sich an unserem tisch in rio abgestützt hat.
, bin immer stolzer drauf dass er sich an unserem tisch in rio abgestützt hat.
Ich dachte , Du bist darauf stolz , mit mir 2 x Churrasco gemacht zu haben und wir zusammen den Tittenstand zwischen Sao Paulo und Rio enttdeckt haben.
tittenstand war natürlich weltklasse, steht neben mcdonalds essen in sao als absolutes highlight der reise ausser konkurenz
pek , stand im ORF Text noch nicht , daß Infantimo 100 Mio von insgesamt über 40 Exfunktionären zurückfordert?Wieso muss ich sowas aus dem Wirtshaus mit dem Galaxy posten ?
damit auch du irgendwann ne news postest. abgesehen davon hat heute ski weltcup finale angefangen, da hat ORF keine zeit für zweiträngige sportarten wie fussball
edit: "171 Millionen Euro sind bislang als Strafzahlungen von den Ex-Funktionären an die US-Justiz geleistet wurden udn davon is noch kein dollar vom Jack Warner dabei" ..... echt unfassbare zahlen!
pek , stand im ORF Text noch nicht , daß Infantimo 100 Mio von insgesamt über 40 Exfunktionären zurückfordert?Wieso muss ich sowas aus dem Wirtshaus mit dem Galaxy posten ?
ist ein kumpel von dir
Verfahren gegen Ex-FIFA-„General“ Valcke in Schweiz
ich hoffe die buchten das schleimige arschloch ein
http://www.welt.de/?homescreen&wt…ark_safari_ipad
Demnächst dann Hauptsitzverlagerung ins Reich der Mitte
http://www.welt.de/?homescreen&wt…ark_safari_ipad
Demnächst dann Hauptsitzverlagerung ins Reich der Mitte
Mit dem Link ist was schief gegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!