Moin
Ich habe über fc Bayern Tours 2 Karten bekommen für das Spiel Dortmund Bayern
Das ist ja immer mit Gästeblock Sitzplatz
Gibt es die Möglichkeit sich trotzdem hin zu stellen bei den Stehplätzen wie in Bremen oder so ?
Wenn nicht würde wer tauschen 2x Sitz gehen 2x steh
Grüsse

Dortmund gegen Bayern
-
-
nein. das geht natürlich nicht. wo kommen wir denn da hin, wenn sitzplatzkarteninhaber den stehplatzkarteninhabern ihre stehplätze weg nehmen!!!
-
Soweit ich weiß "ging" das in Bremen mal, "geht" aber auch nicht mehr!
ORDNUNG MUSS SEIN!
-
Nach der 1:0 Führung der Borussia ist im Gästeblock eh keine Stimmung mehr; da biste froh wenn Du sitzen kannst.
-
Dafür wird aber die Post umsomehr abgehen wenn´s dann am Ende wieder 5:1 für die Bayern steht
-
Moin
Ich habe über fc Bayern Tours 2 Karten bekommen für das Spiel Dortmund Bayern
Das ist ja immer mit Gästeblock Sitzplatz
Gibt es die Möglichkeit sich trotzdem hin zu stellen bei den Stehplätzen wie in Bremen oder so ?
Wenn nicht würde wer tauschen 2x Sitz gehen 2x steh
Grüssesteh doch einfach auf
-
Steht auf wenn ihr Löwen seid
-
aufm Klo sind genug Stehplätze
-
Schaue aber das Bayerntours auch dieses Mal das Hotel vorher bezahlt, sonst musste noch das Geld vorstrecken.
-
Schaue aber das Bayerntours auch dieses Mal das Hotel vorher bezahlt, sonst musste noch das Geld vorstrecken.
-
-
Ein Tooor User hatte das Paket in Darmstadt gebucht und bezahlt.
Als er im Hotel ankam, hatte der Hotelier ihm erzählt dass das Zimmer noch nicht bezahlt war.
Wenn er das Zimmer haben will soll er es bezahlen, Geld hat er dann später von Bayerntours zurück bekommen. -
Wer ?
-
Wer ?
das war gaustl
-
Soweit ich weiß "ging" das in Bremen mal, "geht" aber auch nicht mehr!
ORDNUNG MUSS SEIN!
In Bremen geht das noch. Ich hatte für Gästesitzer für das Spiel Bremen vs. BVB und da stand der gesamte Gästeblock das ganze Spiel...
-
In Bremen geht das noch. Ich hatte für Gästesitzer für das Spiel Bremen vs. BVB und da stand der gesamte Gästeblock das ganze Spiel...
Ihr seid ja klasse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!