Aber ich möchte jetzt auch nicht abschweifen . Ich hoffe , alle hier fahren guten Mutes nach Frankreich .Jetzt erst recht !

Frankreich - Deutschland 13.11.15
-
michel -
13. November 2015 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Aber ich möchte jetzt auch nicht abschweifen . Ich hoffe , alle hier fahren guten Mutes nach Frankreich .Jetzt erst recht !
nach frankreich fahrn wir nur auf kettenp.s.: das war ein witz onkel norton
-
p.s.: das war ein witz onkel norton
Alles klar . Bis Samstag !
-
Auf alle Fälle!
Das Spiel hat gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind eine großartige EM zu spielen. -
Das sei mal dahingestellt und eine Sache für den Jogi-Löw-Fred
-
Auf alle Fälle!
Das Spiel hat gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind eine großartige EM zu spielen.Turniermannschaft und so
-
Das Spiel hat gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind eine großartige EM zu spielen.
Du meinst jetzt weil wir bei Testspielen meistens scheiße sind und dann die Turniere rocken?
-
ML , egal , das große Problem bleiben die AVs und die zentrale Sturmspitze. Wie siehts da in Mainz aus ? Irgendwas im Anmarsch ?
Aber mal ehrlich , ich hoffe , daß sich von den vielen Tausend 7 und 8 jährigen , die sich nach 2006 in den Vereinen angemeldet haben ( die müßten jetzt so 16 oder 17 sein ) , bald ein paar AVs für den Jogi anbieten werden .
-
Auf alle Fälle!Das Spiel hat gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind eine großartige EM zu spielen.
Vor allem wenn Portugal unser erster Gegner wird
Wie sollen wir den Ronaldo bloß aufhalten?
-
Ich hoffe , alle hier fahren guten Mutes nach Frankreich .Jetzt erst recht !
und nach mehlsdorf
-
-
So soll es sein . Nudeln sind gekauft und der Curry angerührt !
-
Vor allem wenn Portugal unser erster Gegner wird
Wie sollen wir den Ronaldo bloß aufhalten?
Lieblingsgegner
-
nach frankreich fahrn wir nur auf ketten
p.s.: das war ein witz onkel norton
Ist mir ehrlich gesagt egal, ob du das überzogen findest, aber in einem öffentlichen Forum haben bestimmte Bilder einfach nichts zu suchen. Egal wie lustig das gemeint ist.
-
Egal wie lustig das gemeint ist.
Hab ich aber nicht lustig gemeint ..
-
Lieblingsgegner
Kroatien, Albanien und Polen fände ich aber auch ne Supergruppe....
-
Muss Deutschland immer gegen Polen spielen?
-
da verlieren wir ja jedes Spiel
beim singen
-
da verlieren wir ja jedes Spiel
beim singen
1 Punkt gegen Polen würde ich tippen.
-
Aber es wär mal schön , wenn der große Teil der integrierten Muslime mal ein Zeichen setzt . Die letzte große Demo von Muslimen gegen islamistischen Terror war vorige Woche in Kabul. In Europa hab ich von Muslimen nur die Großdemo gegen die dänischen Karikaturisten in Erinnerung.
der Breivik ist übrigens überzeugter Christ
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!