Na das werden dann nächstes Jahr Hochsicherheitsspiele mit zig Personenkontrollen usw. Nehme auch an das Gendarmerie und Miltär überhäuft vor Ort sein werden. Toll, das soll doch ein Fest sein.

Frankreich - Deutschland 13.11.15
-
michel -
13. November 2015 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub ich weiss es. Du bist das problem . Wer sich nach einer Nacht wie gestern erstmal Gedanken darüber macht ob die Uefa strikter kontrolliert und ob der Handel mit personalisierten Karten nächstes Jahr sinnvoll ist dem ist nicht zu helfen. Und es nervt das man sich mit solchen Personen überhaupt beschäftigen muss wund das man diesen an so vielen Stellen begegnet
deine Sensationsgier ist aber auch nicht viel besser. Vllt. hat ja noch einer Fotos von blutüberströmten Opfern gemacht, die er hier posten kann
-
Na das werden dann nächstes Jahr Hochsicherheitsspiele mit zig Personenkontrollen usw. Nehme auch an das Gendarmerie und Miltär überhäuft vor Ort sein werden. Toll, das soll doch ein Fest sein.
du hättest eine autofahrt durch rio am 13.7.2014 machen sollen ... vllt würdest du dann über diese sachen leicht anders denken. es sind leider nicht alle orte auf dieser welt gleich sicher.
-
mir fällt grad ein .... gausti hat ne signatur gehabt die er in einem jahr wieder verwenden kann
-
Hey Ihr Menschen, ich bin ziemlich kaputt, immer noch. Es gibt einige Menschen in Paris, die uns sehr nahe stehen. Und ich bin heute Nacht eingeschlafen, ohne zu wissen wie´s denen geht. Und wir haben heut morgen ne Weile gebraucht, bis wir von allen ein Zeichen hatten. So nahe ist mir der Terror noch nie gekommen.
Wie auch immer. Man kann Hass nicht mit Hass bekämpfen. Schwer grade.
-
es reicht normal zu bleiben pez!
schaffen leider nicht alle , ist. aber auch irgendwie vesrtändlich, vor allem in extremsituationen. alles verdammte scheiße, aber so ist unsere welt
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es im Sommer noch so was wie Fanfeste geben wird.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es im Sommer noch so was wie Fanfeste geben wird.
Ich kann mir das problemlos vorstellen. Willst du jetzt alle Events auf denen viele Menschen auf einem Haufen kommen pauschal absagen? Das geht nicht und wird auch nicht passieren.
Es ist wie Pek schon sagte: Ist ne kranke Welt, aber das eben auch nicht erst seit gestern.
-
Hab mich bei solchen Massenfesten noch nie wohl gefühlt und meide sie in der Regel auch . Ich mag lieber die kleinen , aber feinen Tooor-Treffen.
-
Hab mich bei solchen Massenfesten noch nie wohl gefühlt und meide sie in der Regel auch . Ich mag lieber die kleinen , aber feinen Tooor-Treffen.
Na ja. Jeder Stadionbesuch ist doch im Prinzip so ein Massenfest. Beim Fanfest gibt es auch security am Eingang. Wo ist denn der Unterschied...?
-
-
Wo ist denn der Unterschied...?
Alles Scheiße im Moment.
-
Also geben wird es die schon, dafür werden nicht zuletzt die Sponsoren schon sorgen. Muss halt jeder selbst wissen, wie sicher er sich da fühlt. Ich persönlich halte diese Fanfeste für durchaus entbehrlich, nicht nur aus Sicherheitsaspekten. Aber wers halt mag...
-
Die gibt es ganz bestimmt, weil in spätestens 3 Monaten die meisten Ängste von heute wieder verdrängt und vergessen worden sind.
Ist zwar tragisch, aber in 6 Monaten ist das von heute Nacht für die Medienlandschaft und damit für die öffentliche Meinung schon
sehr weit weg... -
mir fällt grad ein .... gausti hat ne signatur gehabt die er in einem jahr wieder verwenden kann
-
i survived south africa ?
-
hallo zusammen.
wirklich unglaublich was da gestern abging.
ich selber war Gott sei dank nicht vor ort. allen mir bekannten geht es aber gut. wenigstens was.
hier mal nen lesenswerter blog:
-
hallo zusammen.
wirklich unglaublich was da gestern abging.
ich selber war Gott sei dank nicht vor ort. allen mir bekannten geht es aber gut. wenigstens was.
hier mal nen lesenswerter blog:
Gänsehaut beim Lesen ....Unfassbar , kann mir das nicht vorstellen
Wir leben in ner sehr sehr kranken Welt ....leider
-
Aus dem Blog:
Bis zu 150 Euro pro Taxi verlangten die Fahrer wohl wissend, dass dieser Preis auch gezahlt wird!
Das finde ich Unfassbar Es gibt Menschen die machen selbst aus Notlagen Geschäfte...
-
ich war im Stadion und bin zur 70. Minute gegangen... Schock sitzt immer noch ein wenig in den Gliedern....
Behörden haben aber super gehandelt... wir haben dann öffentliche Verkehrsmittel erstmal gemieden und sind mit Leihfahrrädern nach Hause geradelt...
-
Aus dem Blog:
Bis zu 150 Euro pro Taxi verlangten die Fahrer wohl wissend, dass dieser Preis auch gezahlt wird!
Das finde ich Unfassbar Es gibt Menschen die machen selbst aus Notlagen Geschäfte...
Habe ich anders gelesen - Taxifahrer haben zum teil überhaupt kein Geld genommen um Personen aus der Gefahrenzone zu bringen. was nun richtig ist wissen wohl nur die betroffenen selber.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!