nein, nicht 1978 ( OK , das auch ) aber die Faustball WM hat begonnen und der absolute Favorit Österreich liegt schon vorne

Cordoba ... Argentinien ... WM!
-
-
Hammer !!!
-
Tooorler vor Ort?
-
Fisten, einfach fisten, sha la la la la la la
-
Gibbet auch nen Link zum Turnier?
Kenn da nen deutschen Nationalspieler von vor ben paar Jahren. Müsst mal svhauen, ob der noch aktiv ist.
-
-
gut läufts
Ich freu mich so für Dich.
-
udn wenn wir schon bei den sinnlosen sportarten sind ... nächstes jahr gibts ne Völkerball WM und Österreich ist auch dort topfavorit!
-
udn wenn wir schon bei den sinnlosen sportarten sind ... nächstes jahr gibts ne Völkerball WM und Österreich ist auch dort topfavorit!
naja, beim Ball-über-die-Schnur werden sie sicher auch Europameister
-
ich musste den Fred leider wegen des unanständigen Fredtitels melden
-
-
Österreich ist auch dort topfavorit!
aha, komisch nur das. Die Argentur welche du für Cordoba immer angibst nichts von Favoritenrolle schreibt. Eher Skeptisch bzgl. des VF ist.
Es sei dir gegönnt . -
aha, komisch nur das. Die Argentur welche du für Cordoba immer angibst nichts von Favoritenrolle schreibt. Eher Skeptisch bzgl. des VF ist.Es sei dir gegönnt .
Am Ende hatten sich dann auch die "wahren" Favoriten durchgesetzt, die während des gesamten Turniers übrigens nicht einen Satz verloren hatten!
Ach ja, und auf dem Weg zum Titel wurden die "selbsternannten" Favoriten ebenfalls mit 3:0 vom Feld gejagt... -
ich glaub ihr habt diesen fred nicht ganz verstanden
-
ich glaub ihr habt diesen fred nicht ganz verstanden
Doch, aber für uns hat Cordoba einen gaaaaanz anderen Stellenwert als für Euch
-
Liegt irgendwie ja auch in der Natur der Sache....
-
is auch irgendwie verständlich
-
is auch irgendwie verständlich
wie hieß die Sendung mit Peter Rapp damals, wo man sich TV-Ausschnitte wünschen konnte ?
Ich weiß noch, EAV war der Renner oder Ausschnitte mit Hans Moser, aber mit ewig weitem Abstand als Nummer eins war Cordoba.
Vielleicht war Cordoba aber auch Schuld daran, dass ihr nix mehr gerissen habt, weil man sich nur auf das versteift hat und somit verschlafen hat, sich für die Zukunft gut aufzustellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!