Ah. Deshalb ist der Olli Bierhoff Losfee.
Der kennt sich mit warmen Eiern aus...
Ah. Deshalb ist der Olli Bierhoff Losfee.
Der kennt sich mit warmen Eiern aus...
Dieses Gerücht (wenns nur das sein sollte) bekommt der Manager-Olli auch nie weg
Es geht doch auch ohne "vorwärmen". Es gibt doch Kontrastmittel die man einfach auf die Bälle tut und die nur mit bestimmten Kontaktlinsen zu sehen sind. Da steht dann auf den Kugeln nur für einen "sehbar" drauf welches Tream "drin" ist. So einfach geht das...
da ja sogar die besten gruppendritten weiterkommen, isses doch nun wirklich scheißegal, wer in welche gruppe gelost wird. kommen sowieso alle teams weiter, die weiter kommen sollen. aber klar, die kugeln werden angewärmt und mit zaubertinte bemalt
da ja sogar die besten gruppendritten weiterkommen, isses doch nun wirklich scheißegal, wer in welche gruppe gelost wird. kommen sowieso alle teams weiter, die weiter kommen sollen. aber klar, die kugeln werden angewärmt und mit zaubertinte bemalt
und blindenschrift auf den kugeln haste noch vergessen
Es geht doch auch ohne "vorwärmen". Es gibt doch Kontrastmittel die man einfach auf die Bälle tut und die nur mit bestimmten Kontaktlinsen zu sehen sind. Da steht dann auf den Kugeln nur für einen "sehbar" drauf welches Tream "drin" ist. So einfach geht das...
naja, da hört sich vorwärmen aber wesentlich einfacher an
Ist halt der Verschwörungsfred.
und ich bin während der Auslosung mal wieder bei so nem langweiligen Grottenkick in nem zugigen Stadion, toll
und ich bin während der Auslosung mal wieder bei so nem langweiligen Grottenkick in nem zugigen Stadion, toll
Da kann ich ja von Glück sagen daß ich da schon wieder auf der Rückfahrt im gemütlichen Auto sitze.
Und hier wieder ein Beitrag aus der spannenden Serie "Wo bin ich bei der Auslosung?":
Ich bin morgen mit Freunden im Amsterdam und glühe für das Konzert vor
http://www.ticketmaster.nl/event/golden-e…?language=en-us
Hoffentlich haben die das mit der Auslosung rechtzeitig durch
Aber die Gruppenköpfe werden ja zuerst ausgelost, das ist ja das Wichtigste.
morgen wir erst mal der 100 geburtstag von Frank Sinatra gefeiert.
alles andere ist nebensache
morgen wir erst mal der 100 geburtstag von Frank Sinatra gefeiert.
alles andere ist nebensache
Wo tritt der auf?
Wo tritt der auf?
arena hückelshoven
So langsam steigt die Spannung. Mache in der ersten EM Woche Urlaub in der Provence und habe Tickets für B1, E1 und F1 in Marseille, Lyon und St. Etienne. Ein Deutschland Spiel wäre schon ganz schön.
So langsam steigt die Spannung. Mache in der ersten EM Woche Urlaub in der Provence und habe Tickets für B1, E1 und F1 in Marseille, Lyon und St. Etienne. Ein Deutschland Spiel wäre schon ganz schön.
Da bin ich auch am Start. D wäre genial bei einem der Spiele.
Mir wird es ein besonderes Vergnügen sein, auf niederländischem Territorium direkt im Schatten der Amsterdam-Arena die Auslosung online verfolgen zu dürfen.
Wünsche allen viel Losglück
welcher sender übertragt live???
welcher sender übertragt live???
ZDF ab 18:00.
Mir wird es ein besonderes Vergnügen sein, auf niederländischem Territorium direkt im Schatten der Amsterdam-Arena die Auslosung online verfolgen zu dürfen.
Wünsche allen viel Losglück
Du bist gemein.
ZDF ab 18:00.
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!