ganz toll, Norton!
Ich denke du warst schlau genug nicht groß für die Vorrunde was zu planen.
ganz toll, Norton!
Ich denke du warst schlau genug nicht groß für die Vorrunde was zu planen.
Immerhin die Italiener kommen wieder nicht aus der Gruppe weiter.
Super attraktiv die Gegner
Mit dem Modus schafft die UEFA mittelfristig das Turnier ab. Das ist doch keine Endrunde mehr.
Da waren ja einige Qualigruppen schwieriger.
Alle Gruppen außer Gruppe E kann man sich eigentlich sparen. Aber Ok, war bei dem Modus zu erwarten.
Deutschland-Polen wie oft denn noch?
Alle Gruppen außer Gruppe E kann man sich eigentlich sparen. Aber Ok, war bei dem Modus zu erwarten.
Ja. Macht es aber nicht besser, find ich.
Mit dem Modus schafft die UEFA mittelfristig das Turnier ab. Das ist doch keine Endrunde mehr.
Da waren ja einige Qualigruppen schwieriger.
Rumänien-Albanien und Ungarn-Island sind doch Knüller.
Und wir müssen auch erstmal 3-4 Punkte holen. Gegen Ukraine, Polen und Nordirland.
Rumänien-Albanien ist das neue Iran-Angola
Ja. Macht es aber nicht besser, find ich.
Immerhin erspart man sich zuhause einigen Ärger wegen des TV Marathons. Für einige Spiele ist das leben echt zu kurz.
So ist es. Für diejenigen, die wirklich an Fußball interessiert sind reicht Anreise ab VF eigentlich völlig aus.
Es ging gut los für unsere Tour:
Deutschland in Gruppe C - Perfekt für unsere AF und VF Touren
Spanien-Türkei in Nizza
Und dann kam das große Grauen:
Island-Ungarn in Marseille und Albanien-Rumänien in Lyon
Rumänien-Albanien ist das neue Iran-Angola
Also Italien -Irland ist für mich der absolute Kracher. Hatte das Spiel vor 3 Jahren in Posen und kann nur dringend vom Ticketkauf abraten.
Alles richtig gemacht. B2-B4 (Russland-Slowakei) schon auf Risiko vor der Auslosung zum OP verkauft.
Alles richtig gemacht. B2-B4 (Russland-Slowakei) schon auf Risiko vor der Auslosung zum OP verkauft.
Wenn es jetzt Deutschland - Frankreich geworden wäre, was hätteste dann gemacht?
Ich kann nicht verstehen , wie manche schon vor Wochen ihre Tour durchplanen konnten ....
![]()
Das Spiel hab ich auch, aber dafür auch England-Wales und N11 gg. Polen und Nordirland - ( danke Schnudi
) da will ich mal nicht meckern!
wann geht der resale los - portugal-island hab ich erwischt
seh ich es richtig das lill keinen flughafen hat bzw da nix freigeschlatet ist
Es ging gut los für unsere Tour:
Deutschland in Gruppe C - Perfekt für unsere AF und VF Touren
Spanien-Türkei in NizzaUnd dann kam das große Grauen:
Island-Ungarn in Marseille und Albanien-Rumänien in Lyon
Ich hatte Spanien - Türkei schon unter großes Grauen einsortiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!