Also wenn man gestern Cardiff gegen Chelsea gesehen hay kann man ernsthafter Weise doch nicht mehr gegen den Videobeweis sin.
ich bin dafür schon seit hölzenbein schwalbe
Also wenn man gestern Cardiff gegen Chelsea gesehen hay kann man ernsthafter Weise doch nicht mehr gegen den Videobeweis sin.
braucht man nicht zu diskutieren?
Eigentlich nicht.
Wenn ich ständig irgendwelche Spiele mit Videobeweis sehe, bin ich auch immer der Meinung, dass man nicht ernsthafter Weise wirklich dafür sein kann
![]()
Das war keine Schwalbe
Also ich hab mich bei dem Spiel paar mal gefragt "warum schaltet sich der VAR nicht ein" (ganz krass z.B. beim 1:1). Bis ich realisiert hab, dass es ja PL ist. Wirkte fast wie Fussball aus einem anderen Jahrhundert, regeltechnisch gesehen. Und man kann über den Videobeweis denken was man will, diese krassen Fehlentscheidungen gibt es beim VAR so gut wie gar nicht mehr.
hab ich nicht gesehen
hab ich nicht gesehen
DAZN kaufen, die haben so einen Re-Live-Stream...
Richtige Entscheidung auf Schalke, aber warum macht der Schiri da solch einen Film drum.
Heute beim Ausgleich vom VfB war es auch wieder fruchtbar.
Hat gefühlt 10 Minuten gedauert.
Hab die Szene noch gar nicht gesehen, aber trotzdem unverständlich wie man da so lange brauchen kann um eine Entscheidung zu fällen.
@VfB Tom
Hat so lange gedauert weil die kalibrierte Abseits Linie ausgefallen ist.
@VfB Tom
Hat so lange gedauert weil die kalibrierte Abseits Linie ausgefallen ist.
Ok
Wenn es nicht durchgehend funktioniert muss man es eben lassen.
Entweder es gibt eine kalibrierte Abseitslinie oder nicht.
Aber wenn dann muss es funktionieren und zwar immer. So ist es der letzte Dreck!
Und dann auch bitte die Nachspielzeit richtig machen. Du bist ja richtig VAR hat die 3-5 Minuten gedauert. Es gab dann die Wechsel und die vielen Gelb. Und dann macht er dennoch nur die 4 Minuten. Muss ich nicht verstehen
Wofür wurde Leibzig eigentlich zum Sieg gepfiffen?
Wie kann man da irgendein ABSICHTLICHES Handspiel bewerten?
Wofür wurde Leibzig eigentlich zum Sieg gepfiffen?
Wie kann man da irgendein ABSICHTLICHES Handspiel bewerten?
Gerade auch nochmal im ASS gesehen, niemals ein Elfmeter. Warum Schalke allerdings so rasend tut ist für mich absolut unverständlich
Gerade auch nochmal im ASS gesehen, niemals ein Elfmeter. Warum Schalke allerdings so rasend tut ist für mich absolut unverständlich
bei denen ist immer der Schiri schuld. Ohne diese ständige Benachteiligung wären sie auf Platz 2.
bei denen ist immer der Schiri schuld. Ohne diese ständige Benachteiligung wären sie auf Platz 2.
![]()
Wer ist jetzt eigentlich" denen"???
Bei den Interviews nach dem Spiel haben sowohl Rangnick als auch einige Spieler sich dahingehend geuäßert " war kein Elfer, aber nimmt man gerne mit". Also gejammert wird vorzugsweise gerne woanders.
Und zum zweiten: die ständige unterschiedliche Auslegung des Handspiels ist ja kein Problem des Videobeweises. Fakt ist, dass die Schiris diese Szenen völlig unterschiedlich beurteilen. Und zwar unabhängig davon, ob sie das im Video sehen oder im Livebild.
Einfach bei Hand generell pfeifen und fertig ist vder Lack.
mit "denen" meint er vermutlich die Blauen
Ist eigentlich auch einfach rauszulesen
mit "denen" meint er vermutlich die Blauen
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!