Maximal 2 spiele vorher
Das würde ich jetzt aber vom VAR nochmal überprüfen lassen!
Maximal 2 spiele vorher
Wenn die Wettbüros schon ausgezahlt haben ist vorbei...
Was hätte der VAR früher mit dem BFC gemacht
gemüse
Was hätte der VAR früher mit dem BFC gemacht
Ihn zum Meister gemacht!
Ihn zum Meister gemacht!
Die hätten die kalibrieren Linien diagonal übern Platz gezogen.
Heute 775 km mit dem PKW gefahren
kreisverkehr neu bei euch ?
Denke mal den "Elfer" für Union hätte ein ausgeschlafener VAR angemahnt!
Denke mal den "Elfer" für Union hätte ein ausgeschlafener VAR angemahnt!
meinst der Aytekin war gestern Abend zu lange am Auflegen?
Alter Walter war das Elfmeter?
Ist Schalke, also klarer Elfer.
Alter Walter war das Elfmeter?
Ist Schalke, also klarer Elfer.
![]()
Nö!
Einzige verlässliche Regel. Nicht pro Schalke
"Unser Vorschlag wird also sein, dass wir dies mit unserer Schiedsrichterdivision besprechen werden und einen Toleranzbereich von 10-20 Zentimetern zulassen", lautet die konkrete Idee des Slowenen.
https://de.sports.yahoo.com/news/uefa-pr%C…dJWC3DFUYCO5FWh
Wenn man denkt, dass man alles an Unsinn ausgeschöpft hat, kommt noch jemand uns setzt einen drauf!
"Unser Vorschlag wird also sein, dass wir dies mit unserer Schiedsrichterdivision besprechen werden und einen Toleranzbereich von 10-20 Zentimetern zulassen", lautet die konkrete Idee des Slowenen.
https://de.sports.yahoo.com/news/uefa-pr%C…dJWC3DFUYCO5FWh
Wenn man denkt, dass man alles an Unsinn ausgeschöpft hat, kommt noch jemand uns setzt einen drauf!
dann würde der Gomez garantiert nen Dreierpack aus 21 cm Abseitsposition schießen
dann würde der Gomez garantiert nen Dreierpack aus 21 cm Abseitsposition schießen
Auf alle Fälle.
Da kannste drauf warten bis der nächste kommt, der sagt es wären jetzt 23 Zentimeter. Dann kann man gleich die kalibrierten Linien abschaffen.
Dann kann man gleich die kalibrierten Linien abschaffen.
Ja, sollte man auch, weil es totaler Schwachsinn ist.
Der Vorschlag ist wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dass du das wieder anders siehst wundert aber auch nicht mehr
ja, und als nächstes schaffen sie dann noch auswärtstorregel
ja, und als nächstes schaffen sie dann noch auswärtstorregel
Zwei vernünftige Neuerungen in so kurzer Zeit, daran glaub ich nun wihrklich nicht
Ja, sollte man auch, weil es totaler Schwachsinn ist.
Der Vorschlag ist wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung. Dass du das wieder anders siehst wundert aber auch nicht mehr
Das ist natürlich kein Schwachsinn. Wieso denn 20 cm "Toleranz "? Und nicht 22? Und v.a., wie will ich das messen, wenn nicht wieder mit kalibrieren Linien?
Nee, die Abseitsregelung ist doch der Part des VAR, der noch am besten funktioniert. Wenn auch nicht perfekt, aber wenn ich dran denke wie das früher war. Meter Abseits und der Linienrichter siehst es nicht.
Ich weiss auch ehrlich gesagt immer noch nicht, was du gegen kalibrierte Linien hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!