Und wieso steht die Rewe Werbung auf dem Kopf
weil Karneval im Rheinland alles Kopp steht
Und wieso steht die Rewe Werbung auf dem Kopf
weil Karneval im Rheinland alles Kopp steht
Endlich wieder Fußball! Ich bin heiß. Heute muss ein Sieg her. Glaube wir schlagen Darmstadt mit mind 2 Toren Vorsprung.
Wie gings denn aus??
Wer sich solche Gegentore fängt, hats auch nicht verdient. So ein Gehühnere. Meine Fresse. Und dann nach dem Gegentor keine Ideen mehr gehabt selber noch n Tor zu machen.
Jetzt kommt der erwartete Panikkauf.
Und dann nach dem Gegentor keine Ideen mehr gehabt selber noch n Tor zu machen.
naja...so viele möglichkeiten gibts da ja nun auch nicht ein tor zu erzeilen...die gängigsten werden wohl per fuß oder kopf sein. auf diese ideen nicht zu kommen ist schon sehr verwerflich.
Wer sich solche Gegentore fängt, hats auch nicht verdient. So ein Gehühnere. Meine Fresse. Und dann nach dem Gegentor keine Ideen mehr gehabt selber noch n Tor zu machen.
was anderes als den Abstieg hat 95+1 eh nicht verdient
ich denke nicht.
.... Intern auffangen....
.....irgend ein Unbekannter Spieler "macht euch auf Jahre besser"
..... oder irgendein Spieler für die völlig falsche Position .....
Jahrelange leidvolle Erfahrung mit Bader und seinen Wintertransfers.
Ach das war der Almeida Transfer noch gar nicht?
ich denke nicht..... Intern auffangen....
.....irgend ein Unbekannter Spieler "macht euch auf Jahre besser"
..... oder irgendein Spieler für die völlig falsche Position .....Jahrelange leidvolle Erfahrung mit Bader und seinen Wintertransfers.
Ja aus Nürnberg hört man in der Tat wenig Gutes über Bader. Transfers kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Seine erste Transferperiode in Hannover ist ja noch nicht mal rum, aber als Nachfolger für Dufner kann er im Bereich Eloquenz und Auftreten nur n guten Eindruck machen. Und das tut er auch.
Ach das war der Almeida Transfer noch gar nicht?
![]()
Heehee, Almeide war "der Wunschspieler von Schaaf"... damit ist dazu alles gesagt.
Easy.
ES GIBT NUR EINEN GOTT
Easy.
ES GIBT NUR EINEN GOTT
karel gott
Gut gemacht SGE!
AM14FG
Unglaublich
Boarh
So kann es bleiben ...
wie stehts??
grad mal vom handball kurz rüber gezappt... und pizza liefert
Pizza?,
Dass bringt mich auf eine Idee.......
grad mal vom handball kurz rüber gezappt... und pizza liefert
zweite Hälfte war Schalke aber auch megaschlecht - null spielerische Linie
Geiler Spieltag!
Geiler Spieltag!
nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!