Mach mir keine Angst, was ist da los, fahre grad vom airport Richtung Isartor???

Terror geht weiter
-
-
Mach mir keine Angst, was ist da los, fahre grad vom airport Richtung Isartor???
Geh besser in Deckung, angeblich auch am Marienplatz / Stachus irgendwas passiert
-
Drecksäcke
-
Der/die Täter flüchtig.
Polizei warnt: Nicht auf die Strasse gehen, in der Wohnung bleiben! -
Geh besser in Deckung, angeblich auch am Marienplatz / Stachus irgendwas passiert
ich muss aber Isartor umsteigen in Straßenbahn, haben die ne Meise, nicht wenn ich in München bin.
-
so jetzt steht mein Zug am Ostbahnhof
-
scheisse!!!!!!!
-
ich muss aber Isartor umsteigen in Straßenbahn, haben die ne Meise, nicht wenn ich in München bin.
Nahverkehr angeblich eingestellt, bring dich irgendwo in Sicherheit
-
Polizei München via Twitter:
Polizei München
@PolizeiMuenchen
https://twitter.com/PolizeiMuenchen
https://twitter.com/PolizeiMuenchenGerüchte um eine
#Schießerei in der City bekannt. Die Lage ist noch unklar! Bitte meidet öffentliche Plätze sowie U/SBahn#oez#München -
wie kann man in einem Satz Amoklauf und mehrere Täter nutzen?
-
-
2 Täter bestätigt laut RTL bezug auf Polizeisprecher
beide flüchtig.
-
ich hör nur noch polizei und hubschrauber...
soxx geh ind die nächste wirtschaft und trink paar bier. aus der stdt kommst sowiso nicht mehr aus...
-
Angeblich 6 Tote aktuell.
Sollen mindestens drei Täter sein.
Eben wurde der Hbf evakuiert.
-
scheisse!!!!!!!
alles klar nun?
Nach den Meldungen heute hat man den Eindruck das da einige (viele) sich nen Spass gemacht haben mit Falschmeldungen quer durch die Stadt
-
alles klar nun?
Nach den Meldungen heute hat man den Eindruck das da einige (viele) sich nen Spass gemacht haben mit Falschmeldungen quer durch die Stadt
Hoffentlich bekommen sie diese Idioten die Falschmeldungen gestreut haben, auch an den Arsch.
-
Macheten-Maca
-
Jetzt im Tagesrhythmus
-
Könnte sich dann wohl einiges ändern in naher Zukunft.
-
Könnte sich dann wohl einiges ändern in naher Zukunft.
die frage ist nur was tun -
gute Frage.
Gab vor einigen Monaten mal nen interessanten Kommentar zur Situation Terror und Deutschland.
Da hatten sie vier durchaus nachvollziehbare Gründe genannt, weshalb bei uns nicht zugeschlagen wird.
Fing damit an, das die Gesetze die Untergetauchten sehr gut schützen.
Dann das hier sehr gut Geld bewegt werden könne (Finanzierung).
Die anderen zwei sind nicht mehr präsent. Düfrte Datenschutz z.B. sein.Tenor war, solange es ihnen hier gut geht und sie eine sichere Zuflucht haben, dürfte sich hier nicht viel abspielen. Hm....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!