Unglaublich...grausam was immer wieder passiert...
Auch wir waren vor 4 Wochen noch in Nizza und sind diese Promenade abgelaufen / fahren..... Da bekommt man echt Gänsehaut.... Einfach nur krank diese Idioten.
Unglaublich...grausam was immer wieder passiert...
Auch wir waren vor 4 Wochen noch in Nizza und sind diese Promenade abgelaufen / fahren..... Da bekommt man echt Gänsehaut.... Einfach nur krank diese Idioten.
nicht schön - ich habe bei den Bildern eigentlich nur drauf gewartet das der Lkw gleich noch explodiert... Ist zum Glück nicht passiert...
Unfassbar was abgeht ...
wird immer kranker
Wenn ich mir denke, dass ich vor 1 Woche da noch gezapft und gebadet habe ...
Wo kommen diese ganzen Verrückten her, einfach nur traurig. Wie kann man so gestört sein?
Bei den Bildern dachte ich auch gleich explodiert der LKW noch.
wie doll die gestört sind kann keiner nachvollziehen.....
heute morgen wach geworden und diese schreckliche Nachricht gelesen
.
kranke Welt und wird immer schlimmer
Wo kommen diese ganzen Verrückten her
die wurzeln liegen meist im maghreb
Vor 5 Tagen sind Uschi und ich noch genau an dieser Promenade spazieren gegangen.
Die Nachrichten lassen einen erschaudern. Nizza ist noch gar nicht verdaut, da flammt es bereits in der nächsten Metropole auf ... und niemand wagt zu prognostizieren, wie es in dieser Crazy World weitergehen wird ...
Ja es schlägt näher ein
bedauerlicher Einzelfall
weiter, immer weiter...
weiter, immer weiter...
Was ist über den Täter bekannt?
Der junge Mann ist 17 Jahre und stammt aus Afghanistan. Er lebt seit zwei Jahren in Deutschland und hat vor knapp einem Jahr Asyl beantragt. Seitdem lebt er im Landkreis Würzburg, einer Einrichtung in Ochsenfurt. Seit etwa zwei Wochen lebt er bei einer Familie, die sich um den unbegleiteten Flüchtling - der 17-Jährige kam alleine nach Deutschland - kümmern wollte. Das sagte Herrmann in ZDF-"Morgenmagazin". Entgegen erster Berichte war der Täter offenbar alleine in dem Zug und gilt daher als Einzeltäter.
Wen hat er dann angegriffen ?
"erst erschoss er sich und dann seine Frau"
das wird uns nur stärker machen
das wird uns nur stärker machen
Der Täter war bestimmt nur verwirrt .
Der Täter war bestimmt nur verwirrt .
Nichts was nicht ein guter Kinderpsychologe hätte wieder grade biegen können.
...und was ist grad in München los ? Schießerei im EKZ ? Mann , mann .....
...und was ist grad in München los ? Schießerei im EKZ ? Mann , mann .....
Laut SZ mehrere Tote, einfach Wahnsinn was inzwischen bei uns abgeht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!