Glaube wirklich eher an diese Tätergruppe..
Aber ja, spekulieren ist immer so eine Sache..
Glaube wirklich eher an diese Tätergruppe..
Aber ja, spekulieren ist immer so eine Sache..
ist wie mit dem Boulevard vor Bundesliga spielen, hass predigen und sich dann wundern wenn es knallt
Erläutere mir „Hass predigen“ wenn es sich bei den Opfern um jüdische Mitbürger handelt? Auf diese Erklärung bin ich ja mal gespannt...
Erläutere mir „Hass predigen“ wenn es sich bei den Opfern um jüdische Mitbürger handelt? Auf diese Erklärung bin ich ja mal gespannt...
die von uns allen reflexartig verdächtigte Tätergruppe, bzw. deren Vorredner und geistig Anverwandte, hasst doch alles was anders ist. In dieses Schema passen Menschen jüdischen Glaubens locker rein.
Und ja, man kann den Faschisten Höcke bspw. durchaus als Hassprediger bezeichnen
Allerdings werden Juden ja noch von anderen Gruppen gehasst. Von daher ist es das Beste, wenn wir vorerst einfach mal abwarten
Und ja, man kann den Faschisten Höcke bspw. durchaus als Hassprediger bezeichnen
Allerdings werden Juden ja noch von anderen Gruppen gehasst. Von daher ist es das Beste, wenn wir vorerst einfach mal abwarten
Allmählich wird es albern..
Wüsste kein Zitat eines AfD-Abgeordneten der Hass auf Juden predigt oder sogar den Angriff fordert. Glaub da verwechselt du die AfD mit einigen Predigern in unseren Moscheen.
Wo ich dir trotzdem zustimme, Höcke ist dennoch brandgefährlich
Allmählich wird es albern..
Wüsste kein Zitat eines AfD-Abgeordneten der Hass auf Juden predigt oder sogar den Angriff fordert. Glaub da verwechselt du die AfD mit einigen Predigern in unseren Moscheen.Wo ich dir trotzdem zustimme, Höcke ist dennoch brandgefährlich
Es dürfte auch schwer sein, konkrete Zitate zu finden, wo einer direkt Hass auf Flüchtlinge/Schwarze/etc. predigt oder einen Angriff fordert. Das macht den Haufen dennoch nicht wirklich sympathisch
Es dürfte auch schwer sein, konkrete Zitate zu finden, wo einer direkt Hass auf Flüchtlinge/Schwarze/etc. predigt oder einen Angriff fordert. Das macht den Haufen dennoch nicht wirklich sympathisch
Es geht explizit um die Aufforderung zum Angriff oder Hass gegen Juden.. glaub kaum das die AfD so etwas gemacht hat und daher ist dieser Satz „Hass predigen“ kompletter Schwachsinn.
Sympathisch sind mir die wenigsten Politiker, darum geht es aber auch nicht.
Es geht explizit um die Aufforderung zum Angriff oder Hass gegen Juden.. glaub kaum das die AfD so etwas gemacht hat und daher ist dieser Satz „Hass predigen“ kompletter Schwachsinn.
Sympathisch sind mir die wenigsten Politiker, darum geht es aber auch nicht.
Dir geht's darum. Anderen geht's um was anderes. So ist das im Leben.
Höcke bspw. durchaus als Hassprediger bezeichnen
Daß man den noch nicht abgeschoben hat . Frag mich nur , wo der einen Platz finden würde
Dir geht's darum. Anderen geht's um was anderes. So ist das im Leben.
Wenn wir explizit über diese Thema diskutieren?
Lassen wir das.. Flotten Mittwoch
Wenn wir explizit über diese Thema diskutieren?
Lassen wir das.. Flotten Mittwoch
es geht um ein Attentat und dessen Ursachen
es geht um ein Attentat und dessen Ursachen
Und was sind die Ursachen? Eurer Meinung nach ist es u. a. die AfD und das ist schlichtweg lächerlich.
Sollte man das spekulieren über Täter und Motive nicht den Behörden überlassen?
So 1h nach der Tat? Wo noch keiner wirklich ne Ahnung hat?
Und was sind die Ursachen? Eurer Meinung nach ist es u. a. die AfD und das ist schlichtweg lächerlich.
der Täter ist bestimmt Grünen-Wähler
Deine Meinung.
also die Behörden sollten ermitteln und nicht spekulieren
Greta-Anhänger
So 1h nach der Tat? Wo noch keiner wirklich ne Ahnung hat?
so ist es
Bitte Spekulatius unterlassen, das bringt keinen weiter
Notfalls mache ich hier auch kurz zu
Egal aus welcher Ecke der geisteskranke Täter kommt, solche Taten sind durch nichts zu entschuldigen. Hoffen wir, dass sie den richtigen Täter nun haben und nichts weiteres schlimmes passiert.
Lass gut sein, kein Mensch behauptet , es hat was mit der AfD zu tun. Anderenfalls müsste man ihm, zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen, politische Stimmungsmache vorwerfen.
und dem Kennzeichen nach EU Befürworter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!