’Jetzt ein Tor und der FC Bayern ist Meister '
'Kaaahn...die Bayern die Bayern'
'Robbään, Robbään...jetzt macht er sein Tor '

Marcel Reif hört auf - bei Sky
-
-
’Jetzt ein Tor und der FC Bayern ist Meister '
'Kaaahn...die Bayern die Bayern'Oh oh ... Brasi ...
-
Oh oh ... Brasi ...
Ach neee, das war ja Schalke, wa!?
-
Ach scheiße!!!
Jetzt fällt's mir wieder ein ...
Man wird alt!!!
-
-
Ach neee, das war ja Schalke, wa!?
Eine meiner nur fünf eingerahmten Tixx die im Partykeller hängen.
-
Schade eigentlich, es gibt wesentlich Schlimmere (TuT, Rethy, Simon) und ob diese "jungen" Wortakrobaten wie Dittmann und Fuss besser sind, wag ich jetzt mal zu bezweifeln.
Außerdem ist die Bewertung auch immer Geschmacksache.Für mich Dittmann noch mit zu den oberen drei zählen und Fuß gefällt mir eigentlich gut.
Ansonsten
-
Endlich ungestört Fußball schauen
Euch kommentiert der doch gar nicht.
Ab der neuen Saison nur noch ein Kommentator den ich ohne Ton genießen muss.(TuT). -
Schade eigentlich, es gibt wesentlich Schlimmere (TuT, Rethy, Simon) und ob diese "jungen" Wortakrobaten wie Dittmann und Fuss besser sind, wag ich jetzt mal zu bezweifeln.
Außerdem ist die Bewertung auch immer Geschmacksache.Unterschreib ich so.
Wobei Fuss schon Ahnung vom Fußball hat, aber seine künstliche Aufgeregtheit nervt über 90min gewaltig. Aber grad bei den Jüngeren kommt sowas heutzutage offensichtlich gut an. Glaube für Basketball wäre der ideal.
Mal sehen, wer jetzt in der Sky-Hierarchie aufrücken wird. -
Dass ich das noch erleben darf....
-
-
100% agree!!!
... Fuss finde ich allerdings geil!!!
Finde auch, dass es einige Schlechtere als Reif gibt. Gruss finde ich auch top
-
Großartig! Wie oft der seine Meinung im Spiel geändert hat und die ganzen Verwechslungen dazu...
-
Die Verwechslungen waren schon der Hammer
-
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1072361.html
großartig, so einen Schmarrn zu schreiben und dann die Kommentarfunktion zu deaktivieren
-
Schade, werde ihn vermissen, ..war irgendwie immer lustig mit ihm, auch wenn er manchmal keine Ahnung gehabt hat.
-
er wird die EM komplett moderieren......
zum Glück keine Buli mehr mit ihm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!