Ich habe für das Spiel gegen die Slowakei noch zwei Karten übrig, falls jemand Interesse hat. Sind allerdings Kategorie eins in Block 207. Würde ich aber auch unter Preis abgeben. Bei Interesse bitte melden
P.S.: sind weg
Ich habe für das Spiel gegen die Slowakei noch zwei Karten übrig, falls jemand Interesse hat. Sind allerdings Kategorie eins in Block 207. Würde ich aber auch unter Preis abgeben. Bei Interesse bitte melden
P.S.: sind weg
wunderbarer Auftakt - perfekter Tag gestern in Köln
Werde Montag dabei sein, Uhrzeittechnisch zwar eng für Arbeitnehmer aber freu mich drauf
Super Stimmung gestern
Lag wahrscheinlich daran, dass die FC Fans anderweitig beschäftigt waren
Hätte für das Spiel am Montag gegen Russland noch einen Steher übrig, falls Interesse bestehen sollte....
falls noch jemand Lust auf das ein oder andere Kölsch vorm Spiel hat
Siegesstraße 18, 50679 Köln Kneipe Lommerzheim ca 5min Fußweg von der Arena weg
Kultkneipe/Restaurant Lommerzheim
Hing Dein Banner nicht gestern parallel beim Spiel in Lautern gegen Pauli?!
Banner hab ich auch gesehen und wie es umgehängt wurde.
Heute wird wohl nix gehen.
Kultkneipe/Restaurant Lommerzheim
Hing Dein Banner nicht gestern parallel beim Spiel in Lautern gegen Pauli?!
Ja Papa aufem Betze ich in Köln.
wer ist denn heute bei D - Swe dabei
wer ist denn heute bei D - Swe dabei
Bin da
Haben die die Regeln geändert?
Omark hat beim 3:2 einen Schlittschuh klar im Torraum.
Früher war das verboten wenn ich mich nicht täusche.
In Paris ne Menge freier Plätze beim ersten Spiel der Franzosen
Haben die die Regeln geändert?
Omark hat beim 3:2 einen Schlittschuh klar im Torraum.
Früher war das verboten wenn ich mich nicht täusche.
Ja seit dieser Runde darf der Spieler im Torraum stehen so lange er den Torhüter nicht behindert. So war es in der DEL ob es auch für die IIHF gilt weiß ich aber nicht
Ja, stimmt, aber hier ist es ja der Torschütze selbst. Beim Schuss eines anderen verstehe ich das mit der Behinderung.
Wie war denn die Temperatur in der Halle?
Pullover oder Jacke?
Pullover oder Jacke?
Pulli besser schon, Jacke m.E. nicht nötig. Aber dicken Geldbeutel: EUR 5 für 0,4l Bier...
Pulli besser schon, Jacke m.E. nicht nötig. Aber dicken Geldbeutel: EUR 5 für 0,4l Bier...
schweden-preise
Pullover oder Jacke?
Unterrang...reicht sicher Pulli oder T-Shirt, wie howie bereits sagte. Falls Du Mittel-/Oberrang hast und das Pech hast in der Nähe von Umluft-/Klimaanlage zu sitzen, besser Winterjacke. Habe mir gestern einen Schnupfen geholt (kein Witz)
Und abgesehen vom besser keinen Hunger bekommen....recht bescheidener Mampf
also ich fands nur im Polo am Freitag auch im Unterrang recht frisch und hatte ne Sommerjacke an.
Essen ist in der Arena immer unterdurchschnittlich...
Mal gucken, ich hab noch 2 Tickets für Mittwoch, vielleicht gebe ich die aber auch an Kollegen ab.
Update: Nur am heutigen Montag gibt es noch mal 20 % Rabatt obendrauf mit dem Gutscheincode MAI20
Eishockey-Fans hier ? Dann sichert euch jetzt Tickets für ein Eishockey-WM-Spiel mit bis zu 48 % Rabatt:
Wer also mit dem Gedanken gespielt hat, sich auch mal Spiele live anzuschauen, der sollte bei den Preisen zuschlagen.
Die günstigsten Tickets gibt es für folgende Begegnungen:
Bei den Spielen liegen die Preise bei 15 12 € statt 29 € für die PK4, bei 27 21,60 € statt 39 € bei der PK3 und bei 39 31,20 € statt 49 € für die PK2. Alternativ gibt es auch VIP-Tickets für folgende deutschen Begegnungen:
Bei den VIP-Tickets erhaltet ihr komfortable Sitzplätze direkt vor dem Backstage-Restaurant und Zugang zum exklusiven Buffet mit einer reichen Auswahl an Getränken von Einlass bis Spielende. Zudem gibt es auch auch noch Tickets für das Viertelfinale 1 (18.05.2017 um 16:15 Uhr) und das Viertelfinale 3 (18.05.2017 um 20:15 Uhr) vergünstigt. Hier zahlt ihr 44 35,20 € statt 59 € für die PK4, 59 47,20 € statt 74 € für die PK3 und 74 59,20 € statt 89 € für die PK2. Die Groupon-Gutscheine werden an der LANXESS Arena am Ticketshop 1 an Spieltagen zwischen 9 – 23 Uhr durchgehend gegen Karten getauscht. Die Plätze werden nach dem Zufallsprinzip innerhalb der gekauften Preiskategorie ausgegeben, wobei Käufer von mehreren Gutscheinen nach Verfügbarkeit auch zusammenhängende Plätze erhalten. Es besteht in der gekauften Preiskategorie kein Anspruch auf bestimmte Reihen oder Plätze
Durch diese dumme Aktion von Hager ist das spiel ja jetzt schon gelaufen. 3 Minuten Unterzahl ohne auffüllen bei Gegentor ist gegen diese Russen tödlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!