Wie bitter ist das denn...

Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln
-
-
Fussball kann so ungerecht sein
-
Morgen müssen se dann alles raushauen, vielleicht kann Draisaitl schon mithelfen
-
Schade, nach dem 2:0 dachte man, das Ding wäre durch. Aber so viel hat sich an der Ausgangssituation nicht verändert, morgen gewinnen und das Spiel gegen Lettland wird entscheidend sein. Selbst wenn die Letten gegen USA oder Russland punkten sollten (beides ist sehr unwahrscheinlich), bleiben sie in Reichweite und am Ende zählt der direkte Vergleich.
Wenn alles gut geht, gegen Kanada im Viertelfinale!
-
Schade, nach dem 2:0 dachte man, das Ding wäre durch. Aber so viel hat sich an der Ausgangssituation nicht verändert, morgen gewinnen und das Spiel gegen Lettland wird entscheidend sein. Selbst wenn die Letten gegen USA oder Russland punkten sollten (beides ist sehr unwahrscheinlich), bleiben sie in Reichweite und am Ende zählt der direkte Vergleich.
Das VF wäre dann aber in Paris, oder?
-
Nee, sollte sich Deutschland qualifizieren, wird es das Abendspiel in Köln. Genauso bei den Franzosen, sie blieben in Paris.
-
Italien ist locker machbar - gegen Lettland habe ich große Zweifel
-
Wichtig ist, das heute die Letten gegen die Amis verlieren. Dann würde ein Verlängerungssieg reichen.
In eigentlich direkter Vergleich?
-
Das ist das blöde - gg. jeden anderen aus Gruppe B wäre vielleicht was gegangen, aber nicht gg. Kanada...
Naja, jetzt wird VF eh schon schwer genug. Bin recht sicher, dass direkter Vergleich zählt. Hab aber grad keine Quelle.
-
Eigentlich ist es doch Wurscht. Deutschland spielt das was sie jedes Jahr spielen, weit weg von gut und böse. Der Abstand zur Weltspitze ist in den letzten 10 Jahren kein bisschen geringer geworden. Warum sollte es dann bei einer Heim-WM anders sein?
-
-
Wichtig ist, das heute die Letten gegen die Amis verlieren. Dann würde ein Verlängerungssieg reichen.
In eigentlich direkter Vergleich?
Naja oder die Amis verlieren nun am Stück...
Die haben wir ja besiegt. -
Eigentlich ist es doch Wurscht. Deutschland spielt das was sie jedes Jahr spielen, weit weg von gut und böse. Der Abstand zur Weltspitze ist in den letzten 10 Jahren kein bisschen geringer geworden. Warum sollte es dann bei einer Heim-WM anders sein?
gibt's keinen Grund. Hat aber auch keiner gesagt glaube ich
-
Ordentlicher Auftakt bisher, 2:1-Führung....weiter kämpfen
-
irgendwie macht mich jede Scheibe die ansatzweise in Richtung deutsches Tor geht nervös, sicher scheint unser Goalie nicht
-
Nun mal nachlegen
-
irgendwie macht mich jede Scheibe die ansatzweise in Richtung deutsches Tor geht nervös, sicher scheint unser Goalie nicht
Hat der Friesen heute nen schlechten Tag oder steht Weishaupt drin?
-
Was war das von Plachta?
Torraumabseits ohne Schuss?
Der Schwede hat gegen uns das ebtscheidende Tor genau in der Situation selbst geschossen.
Regel ist nicht gleich Regel.Zeigt mir, das die Regel wohl noch existiert
-
Was war das von Plachta?
Torraumabseits ohne Schuss?
Der Schwede hat gegen uns das ebtscheidende Tor genau in der Situation selbst geschossen.
Regel ist nicht gleich Regel.Zeigt mir, das die Regel wohl noch existiert
Ähm, welches von den 7 Toren war denn da "das entscheidende"?
-
Ei das entscheidende zum davonziehen. Bis dahin war es eng.
Danach hat es geklingelt. -
Hat der Friesen heute nen schlechten Tag oder steht Weishaupt drin?
peppi Heiß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!