ick bin gespannt. Hertha macht auch wieder Spass, schlecht gespielt und dann doch gewonnen...

1. Bundesliga 24.Spieltag
-
-
da haben die Medien ja nun genügend Futter bis Samstag
-
Ob der Uli das als Zeichen sieht?
ca. 20 Heimsiege in Folge und kaum isser da, gibt es aufn Sack... -
ca. 20 Heimsiege in Folge und kaum isser da, gibt es aufn Sack...Nein
-
ca. 20 Heimsiege in Folge und kaum isser da, gibt es aufn Sack...er fährt bestimmt heute abend gleich wieder zur jva
-
auf Schalke wird's ungemütlich
fürn HSV. Sehr starker Auftritt von Schalke. Hat ausnahmsweise mal Spaß gemacht im Stadion
ca. 20 Heimsiege in Folge und kaum isser da, gibt es aufn Sack...seit der Ulli frei ist hat Bayern 100% aller Spiele verloren
-
das ja weltklasse, wir haben da wieder nen wettbewerb
ich bin am WE inna USA, muss nen BL sportsbar finden, samstag 12:30, ideal ... zuerst länger schlafen, dann cca 2 std frühstücken und dann BVB-FCBach du scheisse, tottenham und arsenal spielen um 13:45, das is ja 7:45 hier
NBCSN hab ich im hotel nicht, man muss das spiel aber schon schauen, echt scheisse
-
das ja weltklasse, wir haben da wieder nen wettbewerb
ich bin am WE inna USA, muss nen BL sportsbar finden, samstag 12:30, ideal ... zuerst länger schlafen, dann cca 2 std frühstücken und dann BVB-FCBKlar, kaum passiert was mit Cordoba bist du sofort begeistert.
-
jaja, bundesliga ist voll langweilig, keine Konkurrenz und so und der BVB hat eh keine Chance mehr auf die Meisterschaft
Stimmt,wir hatten zuletzt über dreieinhalb Jahre Momentaufnahme und jetzt wieder den gewohnten engen Kampf, um die Spitze, der ja eigentlich immer stattfindet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!